Ps3 Internet Radio

Diskutiere Ps3 Internet Radio im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Morgen alle zusammen . ALso Ps3 und internet rafdio per Media server geht ja Perfekt so wie technobase und Sunshine live . Aber 1 sende geht bei...
  • Ps3 Internet Radio Beitrag #1
J

Jareth

Punkte Reaktionen
0
Morgen alle zusammen . ALso Ps3 und internet rafdio per Media server geht ja Perfekt so wie technobase und Sunshine live .

Aber 1 sende geht bei mir nicht das ist kiss.fm 98.9

url: Stream

Er sagt : Dateiformat würd nicht unterstützt könnt ihr mir helfen oder vllt ein anderen stram geben der geht ?

Thema:

Ps3 Internet Radio

Ps3 Internet Radio - Ähnliche Themen

RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 mit Twitch verbinden?: Hey Leute, ich hab mich extra hier registriert für diese Frage weil ich einfach nichts gefunden hab beim Googeln. Also: Ich möchte gerne auf...
PS3 per PC mit Internet verbinden: Hier ist ein Tutorial wie ihr per Internet Stick ins PSN oder gar online zocken könnt. !!!Wichtig: Dieses TuT ist für Windows 7!!! Das erste was...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben