Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MGS4 funktioniert nicht mehr
Diskutiere MGS4 funktioniert nicht mehr im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; Also ich wollte MGS4 nochmals durchspielen habe halt alles gestartet usw wollte aber auch versuchen das bandana und stealth zu bekommen habe aber...
MGS4 funktioniert nicht mehr Beitrag #1
J
JulzRulez
Punkte Reaktionen
0
Also ich wollte MGS4 nochmals durchspielen habe halt alles gestartet usw wollte aber auch versuchen das bandana und stealth zu bekommen habe aber ausversehen jemanden gekillt und mein kollege hat mich gefragt ob ich nicht black ops zocken komme also habe ich das spiel verlassen aber als ich das wenig später wieder spielen wollte und ich halt auf laden gegangen bin momentan noch am anfang des ersten act kamen halt 2x sequenzen danach halt das bild mit act 1 flüssige sonne alles normal aber dan anstatt das ich spielen kann lande ich wieder im menü meiner ps3 woran liegt das ? wollte versuchen es zu löschen und neu zu installieren aber das würde bedeuten das MGO auch wech is und ich habe keine lust mit meiner steinzeit internet leitung das wieder zu laden
Das mit MGO geht schnell nimm den Download wo steht "Es Downloaden gerade wenige leute" in 30 min ist es installiert.
MGS4 funktioniert nicht mehr Beitrag #3
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Naja, wenn er nur mit 6.000 lädt oder gar weniger iss da weniger mit "schnell"
Versuch doch einfach die Daten auf einen USB Stick zu werfen, und MGS neu installieren. Das alte dann drüber. Vielleicht klappt das *Daumen drück*
MGS4 funktioniert nicht mehr Beitrag #4
J
JulzRulez
Punkte Reaktionen
0
30min never hab gerade mal 1000DSL ''angeblich'' gehts bei mir net schneller naja das mit dem usb stick wäre nee gute idee aber wird net klappen da man soweit ich weiss nur speicherstände oder komplettalles aufm usb stick bzw nee externe festplatte kloppen kann naja ich werde woll nicht drum herum kommen es neu zu ziehn egal thx für die antworten