Ice Age 3 Kristalle finden bei "Ernsthafte Gefahr"

Diskutiere Ice Age 3 Kristalle finden bei "Ernsthafte Gefahr" im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Ich hab das Spiel schon durch, aber ich kann in Level 18 den roten und den blauen Kristall nicht finden. Ich hab schon gegoogelt und das...
  • Ice Age 3 Kristalle finden bei "Ernsthafte Gefahr" Beitrag #1
Q

Quaggy

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich hab das Spiel schon durch, aber ich kann in Level 18 den roten und den blauen Kristall nicht finden. Ich hab schon gegoogelt und das Level anhand einer "Kristallfundort-Liste" ein paar mal wiederholt aber aussichtlos.... ich finde diese zwei Kristalle nicht.... der ziemlich am Anfang war ja leicht zu finden

Kann mit jemand helfen ? Es geht bei "Ernsthafte Gefahr" Level 18 um den Roten und den Blauen Kristall... *hoff*

Wär cool, dankeschön :)
Schöne Woche euch allen ^^

Thema:

Ice Age 3 Kristalle finden bei "Ernsthafte Gefahr"

Ice Age 3 Kristalle finden bei "Ernsthafte Gefahr" - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside Update: 100 Waves und mehr!: Noch krasser, noch mehr Action: Das neue Lost Soul Aside Update Also, halt dich fest: Lost Soul Aside droppt ein Mega-Update auf PS5 und PC und...
Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...
Nioh 3 Demo Drop: Action, Multiplayer, Bonus: Dunkle Action, Samurai-Vibes und Bossfights: Die Nioh 3 Demo kommt bald! Ninjas und Samurais, haltet euch fest: Der nächste große Nioh-Hype...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich? Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben