Black Ops Turorial

Diskutiere Black Ops Turorial im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo Leute ich suche sowas wie ein Tutorial zum Thema Black Ops lvln.<br><br>Also ich bin lvl Prestige 4 lvl 43 und finde ich mache das irgendwie...
  • Black Ops Turorial Beitrag #1
X

xxdanisahnexx

Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute ich suche sowas wie ein Tutorial zum Thema Black Ops lvln.<br><br>Also ich bin lvl Prestige 4 lvl 43 und finde ich mache das irgendwie langsam mit dem lvln.<br><br>Also ich zocke jeden Tag aber nicht grad viel. Ich schaffe villeicht in 2-3 Wochen 1 Prestige.<br><br>Ok in den Ferien auch ma in nen paar Tagen ;D<br><br><br><br>Aber ich will einfach mal ein paar Tipps von euch wie ihr das macht und wie schnell das bei euch so ist mit dem lvln.^^<br><br>Villeicht was für ein Modus für´s spielen zu bevorzugen ist usw.<br><br><br>Lg Danisahne :)

• Black Ops Turorial Beitrag #2
Also ich spiele keine bestimmten Spielmodis oder so,sondern zocke verdammt viel und gut. So habe ich damals immer innerhalb von 5Tagen Prestige erworben.

• Black Ops Turorial Beitrag #3
Momentan spiele ich meistens Söldner.. weil dort auch keine Clan' s dabei sind, und ich finde dass man dort einfach besser spielen kann. (Das ist meine persönliche Meinung)

Du musst einfach versuchen nicht zu devensiv zuspielen, weil wenn man zu devensiv spielt verliert man immer automatisch. ^^

MFG

• Black Ops Turorial Beitrag #4
ich schaffe es immer in so 1ner woche und spiel immer s&z und mehrere std. am tag^^

• Black Ops Turorial Beitrag #5
Also bei mir ist es eigentlich immer unterschiedlich wie schnell ich Prestige erwerbe.

Kommt immer drauf an wieviel Zeit ich in der Woche habe und wie gut ich in der Woche spiele.

Manchmal dauert 1 Prestige nur 2-3 Tage und manchmal auch 2-3 Wochen.

mfg

• Black Ops Turorial Beitrag #6
ich spiele meistenst S&D und du must so sechs kills pro spiel machen so kommst du in einer woche auf prestige
und wenn ein map pack erscheint dann gibt es meistens das wochenende darauf doppelte punkte
da kannst du ordentlich leveln bei sprengkommando und herrschaft

• Black Ops Turorial Beitrag #7
Er kommt in einer Woche auf Prestige,wenn er in S&D immer so 6kills macht? Woher weißt du den,dass er soviel zockt wie du?

• Black Ops Turorial Beitrag #8
Also ich zocke immer wen ich Prestige werden will HQ (meiner Meinung das beste) :)

• Black Ops Turorial Beitrag #9
Naja danke Leute für eure Tipps :) Ich werde jetzt in nächster Zeit Versuchen einbisschen mehr S&Z zu zocken und weniger zusterben ;)

• Black Ops Turorial Beitrag #10
Also der beste Spielmodi ist mehr als eindeutig Hauptquatier =) Viele Kills weil sich alle auf einen Punkt konzentrieren. 50 Pkt bkommst du alle paar sekunden wenn ihr HQ erobert habt und das erobern gibt auch nomma 200pkt. Ich spiele lieber Domination (Herrschaft) da gibt es viele kills usw. Mein bester Tipp pack dir Hardliner und niedrige abschussserien ein. (Spieonageflugzeug Konterspionageflugzeug und Vorräte) Wenn du die permanent erreichst, was nicht schwer ist bkommst viele Ep und erfüllst schnell Herausforderungen. Wenn ich viel und gut spiel brauch ich zwischen 3 Tagen und 1,5Wochen für einen Prestige.:headbang:

• Black Ops Turorial Beitrag #11
Bekommt man nicht dieses Tutorials von diesen GuideMans? auf Yt?

Thema:

Black Ops Turorial

Black Ops Turorial - Ähnliche Themen

Fragen zum Spiel Call of Duty Black Ops 2: Halloo =) ich hab da mal eine Frage zum Spiel Call of Duty Black Ops 2. Ich habe bis jetzt noch nicht herraus gefunden wie ich im online-modus...
Ps3 Suche BO2 Clan!: Heyho :) Alleine zocken wird mir langsam zu langweilig, deshalb dachte ich mir, dass ein Clan ja ganz nett wäre. ;) Ob Funclan oder ernstes...
Guter Spieler sucht Ghosts PS4/PS3 CLAN: Über mich: - Ich bin der Lognic ( bitte auch mit Lognic ansprechen ) - Ich bin 20 Jahre Jung - Ich komme aus NRW - Ich studiere...
COD Black Ops Clan Suche: Ja Hallo ich bin der Daniel :D Ich suche einen Black ops Clan und zwar in Black Ops. Er sollte nicht so gross sein und nette Leute haben :)...
Black Ops 2 Clan zum beitreten gesucht!: Hey liebe Black Ops 2 Zocker :D Ich heisse Deniz bin 16 Jahre alt, komme aus Pforzheim und suche einen Clan bei dem ich mitzocken kann. Sollte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben