Verkaufe PSP Slim & Lite Piano Black

Diskutiere PSP Slim & Lite Piano Black im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo hier biete ich eine PSP Slime&Lite Piano Black mit cfw an. Zustand: Wie neu,paar kratzer Macken: Keine einzige! Verkaufspreis: 85 € []...
  • PSP Slim & Lite Piano Black Beitrag #1
T

tschela

Punkte Reaktionen
0
Hallo hier biete ich eine PSP Slime&Lite Piano Black mit cfw an.

Zustand:
Wie neu,paar kratzer

Macken:
  • Keine einzige!
Verkaufspreis: 85 € [] inkl Versand [X] zzg Versand

Zubehör:
  • Akku
  • Netzteil
  • Orginalverpackung vorhanden
  • Memory Stick 8gb
Artikelbeschreibung:

So gut wie neu mit 8gb memory stick und ein paar spielen nähere infos per pn.

Thema:

PSP Slim & Lite Piano Black

PSP Slim & Lite Piano Black - Ähnliche Themen

Verkaufe

PSP

Verkaufe PSP: Verkaufe heute folgendes: - PSP Slim & Lite 3004 - Sandisk Memory Stick 4 GB - 2 Taschen - 3 Aufbewahrungsboxen für UMDs - Ladekabel - CFW...
Verkaufe PSP Slim & Lite 3004 + Zubehör: Guten Tag. Verkaufe hiermit meine gebrauchte PSP Slim & Lite 3004 in Schwarz mit Originalverpackung. Zubehör: 4 GB Speicherkarte, Tasche für die...
Verkaufe PSP Slim & Lite 3004 + 8 Spiele + 4gb MMC Speicher ...: Zum verkaufen steht ein Playstation Portable Slim & Lite Piano Black. (3004) Die PSP befindet sich in einem neuwertigem zustand! Umgerüstet ist...
Verkaufe PSP Slim and Lite 2004 + Zubehör + Spiele: Hallo, möchte diese Artikel gerne verkaufen. Alle Spiele sind auf deutsch und in einem sehr guten Zustand. Psp slim and lite 2004 piano black (in...
Verkaufe PSP 1000 Fat inkl. 2x8GB MicroSD (PhotoFast CR-5400 Adapter) und CFW: PSP 1000 Fat inkl. 2x8GB MicroSD (PhotoFast CR-5400 Adapter) und CFW - 90,00 EURO Hallo an alle, ich habe sie mir erst vor kurzen gebraucht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben