PS3 320GB Slim UK-Import: Frage wg. Netzstecker

Diskutiere PS3 320GB Slim UK-Import: Frage wg. Netzstecker im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Community, dies ist mein erster Beitrag hier :) Ich hätte eine Frage bezgl. meiner gestern bestellten PS3 320GB Slim (UK-Import)...
  • PS3 320GB Slim UK-Import: Frage wg. Netzstecker Beitrag #1
C

Continere

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

dies ist mein erster Beitrag hier :)

Ich hätte eine Frage bezgl. meiner gestern bestellten PS3 320GB Slim (UK-Import) von Amazon.
Übermorgen kommt die Konsole vermutlich an und ich habe natürlich vergessen einen Reisestecker-Adapter mitzubestellen (dieser würde sonst später eintreffen...).
Die Engländer haben ja diesen Drei-Punkt-Stecker...
Ist die Inbetriebnahme auch mit einer anderen Möglichkeit machbar / sinnvoll und sicher?
Beispielsweise mit dem Euro-Netzkabel (PS1)...
"Fachgeschäfte" sagten mir eben, dass Reisestecker-Adapter nicht die beste Möglichkeit sind, da sie eigentlich nicht für den Dauerbetrieb geeignet sind.

Grüße :)

• PS3 320GB Slim UK-Import: Frage wg. Netzstecker Beitrag #2
im schlimsten fall mustest du das netzteil wechseln,sorry ich weiß aber nicht wie.
weil die ps3 nach dem netzteil die gleiche spanung hat wie aus anderen ländern wegen der elektronik.:rockon:

• PS3 320GB Slim UK-Import: Frage wg. Netzstecker Beitrag #3
Das Netzteil paßt; man braucht nur ein Kabel mit 'nem deutschen Netzstecker. Das sieht aus und ist beispielsweise an jedem.... portablen Radio (Kassettenrecorder haben sich ja etwas überlebt).

Thema:

PS3 320GB Slim UK-Import: Frage wg. Netzstecker

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben