Wie bekomme ich die Speicherung rüber

Diskutiere Wie bekomme ich die Speicherung rüber im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; bitte um erklärung wie für ein kleines kind da ich absolut null ahnung habe meine ps3 ist kaputt, möchte mir ne neue kaufen, wie kriege ich die...
  • Wie bekomme ich die Speicherung rüber Beitrag #1
B

bernd41844

Punkte Reaktionen
4
bitte um erklärung wie für ein kleines kind da ich absolut null ahnung habe

meine ps3 ist kaputt, möchte mir ne neue kaufen, wie kriege ich die gespeicherten sachen von der alten
auf eine neue ? die neuen heissen "slimline", stimmt das ? kann man mit jeder online spielen, ist online zu empfehlen, habe das noch nie gemacht.

• Wie bekomme ich die Speicherung rüber Beitrag #2
AW: wie kriege ich die speicherung rüber

bernd41844 schrieb:
bitte um erklärung wie für ein kleines kind da ich absolut null ahnung habe

meine ps3 ist kaputt, möchte mir ne neue kaufen, wie kriege ich die gespeicherten sachen von der alten
auf eine neue ? die neuen heissen "slimline", stimmt das ? kann man mit jeder online spielen, ist online zu empfehlen, habe das noch nie gemacht.

Das mit den Daten rüberbekommen, dafür müsstest du vorher ein Backup gemacht haben.

Ja man kann mit jeder online spielen, die neuste heißt Slim.(?)

Wenn du schon eine Ps3 hattest warum hast du nicht online gespielt?

• Wie bekomme ich die Speicherung rüber Beitrag #3
AW: wie kriege ich die speicherung rüber

ok, ich habe bisher nie online gespielt hat mich nie gereizt . jetzt interessiert es mich halt. mein neffe fragte mich zuletzt auch mal....wie du bist nicht online...
was ist ein backup, habe schon mal gehört, weiß aber nichts darüber, wie kriege ich die daten rüber,
schafft das auch jemand der sehr wenig ahnung hat, vielleicht hilft eine erklärung..... ich weiß auch wenn ich schon etwas in die jahre gekommen bin...ihr mögt mich trotzdem...:knockout:

Thema:

Wie bekomme ich die Speicherung rüber

Wie bekomme ich die Speicherung rüber - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben