Wagensetup fürYellowHat YMS TOMICA GT-R 08

Diskutiere Wagensetup fürYellowHat YMS TOMICA GT-R 08 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Wagensetup fürYellowHat YMS TOMICA GT-R '08 Hallo zusammen, fahre gerne diesen Wagen. Nur, die Kiste ist voll getuned und so (wahrscheinlich)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wagensetup fürYellowHat YMS TOMICA GT-R 08 Beitrag #1
O

OrionVII

Gast
Wagensetup fürYellowHat YMS TOMICA GT-R '08

Hallo zusammen,

fahre gerne diesen Wagen. Nur, die Kiste ist voll getuned und so (wahrscheinlich) bauen die Hinterreifen sehr schnell ab. Hat jemand einen einen Setup für Suzuka. Evtl.funktioiren ja auch allgemeine Wageneinstellungen, die die Hinterachse schont.

• Wagensetup fürYellowHat YMS TOMICA GT-R 08 Beitrag #2
AW: Wagensetup fürYellowHat YMS TOMICA GT-R '08

Moin Du
Ich schau heute Mittag mal....hab da ein sehr schönes Setup für das Ding....

Gruss Fast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wagensetup fürYellowHat YMS TOMICA GT-R 08

Wagensetup fürYellowHat YMS TOMICA GT-R 08 - Ähnliche Themen

November Montags-Cup: Hallo Racer, wie ich erfahren musste, hab ich noch länger die Ehre die Rennen zu organisieren. War natürlich nicht so geplant. Aber um die Meute...
Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer): Nach tollen Weihnachts- und Silvesterparties begrüße ich euch zu den ersten 4 Rennen im Jahr 2012. Ich hoffe, dass wir alle noch beisammen sind...
Ausdauer Cup - September (The Fall of Summer) 2012: Sodele! Nachdem alle wohlauf vom Urlaub zurück sind, gehen wir zusammen mit dem Ausdauer Cup in den Herbst des Jahres. Für diesen Monat sind...
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011: GT5 Forum Rennen "Jagt auf roter Oktober Cup" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Oktober-Forum-Rennen: Vom 3.10.2011 bis...
GT5 Forum Rennen April 2011: GT5 Forum Rennen April 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum April-Forum-Rennen: Vom 4.4. bis 25.4. werden am Montag ab 20:30...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben