Account gehäckt?

Diskutiere Account gehäckt? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich wollte mich grad auf der PS Seite am PC einloggen und da stand das Passwort oder E-mail falsch ist. Ich hab die 5 mal eingegeben und immer das...
  • Account gehäckt? Beitrag #1
kamilju99

kamilju99

Punkte Reaktionen
8
Ich wollte mich grad auf der PS Seite am PC einloggen und da stand das Passwort oder E-mail falsch ist.
Ich hab die 5 mal eingegeben und immer das gleiche.
Ich könnte mich grad vor ca.4 stunden noch anmelden aber jetzt irgendwie nicht mehr :(

• Account gehäckt? Beitrag #2
ich würde abwarten und es in na std. oder später nochmal versuchen.
soweit ich weiß bekommst du ne email sobald das passwort oder die email geändert wird.

• Account gehäckt? Beitrag #3
Und auf Play3.de stand das es zwischen 18 u 21 Uhr Wartungsarbeiten am PSN gibt,was ja auch dazu führen kann das du dich eventuell nicht anmelden kannst.

Thema:

Account gehäckt?

Account gehäckt? - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben