Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Borderlands
Diskutiere Borderlands im Borderlands Forum im Bereich B; Hi,
suche einen Mitspieler für Borderlands bin erst lvl1 online aber eigendlich ziemlich erfahren im single-player.
Habe leider kein Headset aber...
Borderlands Beitrag #1
F
freakyman023
Punkte Reaktionen
0
Hi,
suche einen Mitspieler für Borderlands bin erst lvl1 online aber eigendlich ziemlich erfahren im single-player.
Habe leider kein Headset aber wäre trotzdem schön wenn sich jemand meldet.
Hi,
Habe leider kein Headset aber wäre trotzdem schön wenn sich jemand meldet.
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...