Borderlands

Diskutiere Borderlands im Borderlands Forum im Bereich B; Hi, suche einen Mitspieler für Borderlands bin erst lvl1 online aber eigendlich ziemlich erfahren im single-player. Habe leider kein Headset aber...
  • Borderlands Beitrag #1
F

freakyman023

Punkte Reaktionen
0
Hi,
suche einen Mitspieler für Borderlands bin erst lvl1 online aber eigendlich ziemlich erfahren im single-player.
Habe leider kein Headset aber wäre trotzdem schön wenn sich jemand meldet.

• Borderlands Beitrag #2
adde: DeathHellsing

• Borderlands Beitrag #3
freakyman023 schrieb:
Hi,
suche einen Mitspieler für Borderlands bin erst lvl1 online aber eigendlich ziemlich erfahren im single-player.
Habe leider kein Headset aber wäre trotzdem schön wenn sich jemand meldet.

Bin ich auch dabei, PSN-ID ist dieselbe wie mein Nick hier. ^^

Thema:

Borderlands

Borderlands - Ähnliche Themen

Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben