Bspec Remote

Diskutiere Bspec Remote im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hey hat jemand bock meine bspec im remote zu leveln . als belohnung bits 2 nascars und den alerletzten audi diesen quatro da.
  • Bspec Remote Beitrag #1
DomKon

DomKon

Punkte Reaktionen
78
Hey hat jemand bock meine bspec im remote zu leveln . als belohnung bits 2 nascars und den alerletzten audi diesen quatro da.

• Bspec Remote

Anzeige

• Bspec Remote Beitrag #2
AW: bspec remote

Würd ich machen. Starte eigentlich jede Nacht Remoterennen. Add mich!

Du startest keine Remoterennen? Irgdenwie kümmert sich keiner um meine Fahrer...

Suche auf diesem Wege Leute für die Remoterennen! Added mich einfach. Wenn ich nicht B-Spec fahre, sind alle meine 6 Fahrer online!

MfG

Thema:

Bspec Remote

Bspec Remote - Ähnliche Themen

Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben