Suche Black Ops PS3 Clan

Diskutiere Suche Black Ops PS3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo ich bin ein spieler der regelmäßig ( mehr als einmal am tag black ops spielt ) bin prestige 15 spiele aus spaß an der freude snipere gene...
  • Suche Black Ops PS3 Clan Beitrag #1
T

TheDangoures

Punkte Reaktionen
0
hallo ich bin ein spieler der regelmäßig ( mehr als einmal am tag black ops spielt ) bin prestige 15 spiele aus spaß an der freude snipere gene mal spiel mal only thomerhawk usw. K/D 1.01 bin 15 jahre alt habe Heatset und würde mich freuen wenn mich ein clan aufnimmt

ps.Lieblingsmodus domination/Herrschaft
wer montagen machen will ist bei mir auch richtig da ich hdpvr habe.Nur editen kann ich nicht xD

psn ID: optele2009

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Black Ops PS3 Clan Beitrag #2
Wir haben einen netten Clan mit 4 Leuten die immer noch auf Spielersuche sind.
Wir spielen öfters S&Z(Suchen und Zerstören). Aber sonst auch andere Spielmodi.
Unser Clan heißt LoLx.
Wenn du an unserem Clan interessiert bist schreib eine Bewerbung auf unserem Homepage.

Mfg
SaSuk3-Fight

• Suche Black Ops PS3 Clan Beitrag #3
Wann wirst du 16 Jahre alt ?

Thema:

Suche Black Ops PS3 Clan

Suche Black Ops PS3 Clan - Ähnliche Themen

Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
Black Ops 3 Clan gesucht: Heyho wie schon da steht suche ich ein Black Ops 3 clan , Solo bockt es nicht zu spielen deswegen such ich jz erst mal hier ein clan :D würde...
Suche Mitspieler für Black Ops 3 Zombie Modus: Ich habe alle DLCs für Black Ops 3 und suche nette Leute mit denen man hin und wieder mal zusammen den Zombie-Modus spielen kann ohne, dass...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben