Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Black Ops PS3 Clan
Diskutiere Suche Black Ops PS3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo ich bin ein spieler der regelmäßig ( mehr als einmal am tag black ops spielt ) bin prestige 15 spiele aus spaß an der freude snipere gene...
Suche Black Ops PS3 Clan Beitrag #1
T
TheDangoures
Punkte Reaktionen
0
hallo ich bin ein spieler der regelmäßig ( mehr als einmal am tag black ops spielt ) bin prestige 15 spiele aus spaß an der freude snipere gene mal spiel mal only thomerhawk usw. K/D 1.01 bin 15 jahre alt habe Heatset und würde mich freuen wenn mich ein clan aufnimmt
ps.Lieblingsmodus domination/Herrschaft
wer montagen machen will ist bei mir auch richtig da ich hdpvr habe.Nur editen kann ich nicht xD
Wir haben einen netten Clan mit 4 Leuten die immer noch auf Spielersuche sind.
Wir spielen öfters S&Z(Suchen und Zerstören). Aber sonst auch andere Spielmodi.
Unser Clan heißt LoLx.
Wenn du an unserem Clan interessiert bist schreib eine Bewerbung auf unserem Homepage.
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin,
wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?.
?
Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl.
Momentan...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute,
ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :)
Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
Black Ops 3 Clan gesucht: Heyho
wie schon da steht suche ich ein Black Ops 3 clan ,
Solo bockt es nicht zu spielen deswegen such ich jz erst mal hier ein clan :D
würde...
Suche Mitspieler für Black Ops 3 Zombie Modus: Ich habe alle DLCs für Black Ops 3 und suche nette Leute mit denen man hin und wieder mal zusammen den Zombie-Modus spielen kann ohne, dass...