Brauche Hilfe bei der Portfreigabe

Diskutiere Brauche Hilfe bei der Portfreigabe im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute ich habe mal eine frage ich habe diese Ports für mein Router gefunden doch jetzt weiß ich nicht wie und wo ich sie eingeben muss(TCP...
  • Brauche Hilfe bei der Portfreigabe Beitrag #1
nils-one

nils-one

Punkte Reaktionen
1
Hey Leute

ich habe mal eine frage ich habe diese Ports für mein Router gefunden doch jetzt weiß ich nicht wie und wo ich sie eingeben muss(TCP 80, 81, 443, 3074, 5223 UDP 3074, 3075, 3478) !!

wenn jemand helfen kann wäre es wirklich sehr nett

was ich noch vergessen habe diese ports sind für Black Ops

lg nils-one

Ach und was ich vergessen habe mein router ist ein speedport w 303 v

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauche Hilfe bei der Portfreigabe Beitrag #2
AW: Portfreigabe!!!

diese ports sind nicht für black ops . Sie sind für einen offenen nattypen. Guck mal auf youtube nach. Dort gibts genug tutoriols.

Thema:

Brauche Hilfe bei der Portfreigabe

Brauche Hilfe bei der Portfreigabe - Ähnliche Themen

PS4 und Vodafone Router: Hi, ich habe eine PS4 und habe jetzt eine Router von Vodafone bekommen. Da mir keiner helfen kann, hoffe ich hier auf Hilfe. Ich kann mich beim...
Unitymedia ConnectBox Probleme mit IP Fragmentierung: Servus Leute, habe seit einiger Zeit mit meiner Connectbox erhebliche Probleme beim onlinespielen, spiele nur COD Black Ops4 . Habe in...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
NAT-Typ Problem in CoD: Huhu, in meinem Clanforum hab ich ein Tutorial gefunden um das NAT Problem zu loßen was ich damals ca. 2012 geschrieben habe. Wollte es mit euch...
PS3 mit Fritzbox: UPNP geht nicht: Hey, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Habe eine PS3 und eine fritzbox die über WLAN verbunden sind. Leider zeigt meine Konsole bei UPNP beim...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben