Probleme nach einem System-Update

Diskutiere Probleme nach einem System-Update im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, Nach der letzten Aktualisierung meiner Systemsoftware spinnt meine PS3 komplett. Ich wollte gestern mit einem Kumpel BUZZ zocken...
  • Probleme nach einem System-Update Beitrag #1
B

BudPyrmont

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Nach der letzten Aktualisierung meiner Systemsoftware spinnt meine PS3 komplett. Ich wollte gestern mit einem Kumpel BUZZ zocken und bevor das Spiel geladen wurde, flackerte der Bildschrim mehrfach blau und schwarz. Dann forderte das Spiel die Software-Aktualisierung 1.20 für BUZZ an was ich dann auch bestätige und plötzlich macht die PS3 mit einem Warnton einen Reset.

Das ist mir dann gestern auch noch bei SingStar und Pain passiert. Kann es sein, dass die Darstellungs-Optionen meiner PS3 komplett verstellt wurde, so dass das alles nicht mehr mit meinem HD-Fernseher passt?

Gruß

Buddy

Thema:

Probleme nach einem System-Update

Probleme nach einem System-Update - Ähnliche Themen

Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben