Verkaufe PS3 & PSP mit Spielen

Diskutiere PS3 & PSP mit Spielen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe meine Gaming Ausrüstung der letzten Jahre. Schule und Studium ist vorbei. Keine Zeit mehr zum zocken. ): Am liebsten würde...
  • PS3 & PSP mit Spielen Beitrag #1
V

verkaufeps3psp

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich verkaufe meine Gaming Ausrüstung der letzten Jahre. Schule und Studium ist vorbei. Keine Zeit mehr zum zocken. ):

Am liebsten würde ich alles zusammen loswerden, aber falls das nicht klappt können mir auch gerne Angebote gemacht werden.

Zum Verkauf steht eine

PSP Fat. Voll funktionstüchtig. Guter Zustand, keine Kratzer auf dem Display. Mit allem Orginalzubehör. Orginalverpackung. Auf der PSP läuft CFW mit allen Vorteilen die hier sicherlich ausreichend bekannt sind.
Zusätzlich vorhanden.
- zweiter Akku.
- orginal 8gb pro duo
- orginal 2gb pro duo
- Ridge Racer UMD
- Spiderman 2 "Registriergeschenk"

Eine PS3 40GB Fat. Voll funktionstüchtig. Sehr guter Zustand. Mit allem Orginalzubehör. Verpackung müsste ich suchen, denke habe ich nicht mehr. Eingebaut ist eine Western Digital 500gb 5400rpm Festplatte. Auf der PS3 läuft CFW 3.55 mit allen Vorteilen die hier sicherlich ausreichend bekannt sind. Die Orginal Platte habe ich weggeworfen, mein zweiter Controller hat nen Wackelkontakt, den werf ich auch weg, verkaufe Sie also nur mit einem Six Axis Controller.
Zusätzlich vorhanden sind orginal Games alle mit Verpackung und nicht verkratzte Discs, ich behandle meinen Eigentum grundsätzlich pfleglich.
- Gran Turismo 5
- Gran Turismo 5 Prologue
- Final Fantasy XIII
- Race Driver Grid
- Killzone 2
- Assasins Creed
- Bioshock
- Fallout 3
- GTA 4
- Mirrors Edge

Der ganze Spaß hat mich neu und orginal weit über 1 000€ gekostet. Verkaufen möchte ich das Gesamtpacket für 600 € ich halte dies für einen angemessenen Preis für den insgesamt hervorragenden Zustand in dem die Hardware ist. Versand übernehme ich. Kann auch gerne in Tübingen abgeholt werden. Fotos kann ich gerne machen allerdings nicht vor dem übernächsten Wochenende da ich im Moment bei meiner Freundin bin.

Schöne Grüße

• PS3 & PSP mit Spielen Beitrag #2
Es haben sich jetzt mehrere Leute gemeldet die auch bereit waren den Preis zu zahlen, wenn es dann konkreter wurde und die Sachen abgeholt bzw. dann Versand werden sollten brach der Kontakt ab. Sehr schade.

Es macht keinen Sinn dass die Hardware bei mir ohne Nutzen rumsteht. Ich möchte Sie loswerden und ich denke es ist nach wie vor ein angemessener Preis. Das haben die fast allein neu Spiele gekostet. Ich denke für einen faireren Preis ist der Einstieg ins PS3 zocken mit Monatelanger Unterhaltung mit den Games kaum zu bekommen. Die Möglichkeiten mit den Jailbroken Konsolen sind immens. Gerade die PS3 mit der 500gb Platte und CFW ist an Wohnzimmerentertainment kaum zu überbieten und einer der billigsten BlueRay Spieler nach wie vor.

Nach wie vor können mir auch gerne Angebote nur für die PSP oder nur Spiele gemacht werden. Sonst kommts dann halt in Ebay und wenn ich da keinen angemessenen Preis erzielen kann behalte ich es halt, mal nen Stündchen am Wochenende zocken oder nen Film schauen dafür findet sich auch im Arbeitsleben Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 & PSP mit Spielen

PS3 & PSP mit Spielen - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe Ps3 Spiele gegen Gebot: Hallo in die Runde. Zum verkauf stehen nachfolgende Gebrauchte PS3 Spiele. Sind nicht alle Ü18. Spiele in einem Sehr gutem Zustand. Keine Kratzer...
Verkaufe PS3 FatLady 120GB GT6: Hallo an alle, Da ich jetzt auch auf die PS4 umgestiegen bin würde ich gern meine PS3 veräußern. Zunächst mal zum Lieferumfang: PlayStation 3...
Verkaufe Rarität PS3 60GB /mit 250GB HDD/2 Controllern/16 Spiele (USK18): Moin Ich verkaufe meine FatLady 60Gb Version die mit einer 250Gb HDD aufgerüstet wurde. Die Konsole spielt PS1 und Ps2 Spiele ab und hat zudem...
Verkaufe PS3 Konslole, PS3 Spiele etc.: Hey freund, mein Dad möchte seine PS3 verkaufen. Als ob ich meine verkaufen würde...ihr seit mir ja welche . Die Konsole ist in einem Top zustand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben