Suche Cod:BO Mappacks für UK Version (2tes oder 3tes)

Diskutiere Cod:BO Mappacks für UK Version (2tes oder 3tes) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; das 2. oder 3. egal welches,gerne auch beide,geht mir nur um die Zombie Maps Shangrila und kA wie die andere heißt. da ich die uk version hab...
  • Cod:BO Mappacks für UK Version (2tes oder 3tes) Beitrag #1
blume92

blume92

Punkte Reaktionen
132
das 2. oder 3. egal welches,gerne auch beide,geht mir nur um die Zombie Maps Shangrila und kA wie die andere heißt. da ich die uk version hab muss es kompatibel sein mit der nummer. BLES:01031

biete geld :) 1/3 des kaufpreises.

Thema:

Cod:BO Mappacks für UK Version (2tes oder 3tes)

Cod:BO Mappacks für UK Version (2tes oder 3tes) - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
Fallout 76 goes PS5 native: Was dich erwartet: Fallout 76 kommt endlich nativ auf PS5 – was geht ab? Falls du einen Grund gebraucht hast, nochmal in Fallout 76 einzusteigen: Bethesda hat just...
Die Hyperpop Collection für die PS5 droppt: Neue Vibes für deine PlayStation 5 Bock auf ein Setup, das endlich nach etwas aussieht? Dann gibt’s jetzt was richtig Freshes am...
Hi-Fi Rush: Endlich als Disc für PS5: Hi-Fi Rush bekommt endlich eine physische Edition auf PS5 Du hast Bock, Hi-Fi Rush endlich ins Regal zu stellen, statt immer nur digital zu...
PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak? Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro
Oben