PS3 bleibt direkt nach Start hängen

Diskutiere PS3 bleibt direkt nach Start hängen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Bis jetzt lief alles immer ohne Probleme und sie ist noch nie hängen geblieben. Habe erst heute das Update gemacht und Skate 2 gekauft. Es...
  • PS3 bleibt direkt nach Start hängen Beitrag #1
B

Boindil

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Bis jetzt lief alles immer ohne Probleme und sie ist noch nie hängen geblieben. Habe erst heute das Update gemacht und Skate 2 gekauft. Es lief auch die ganze Zeit ganz normal. Plötzlich ist sie hängen geblieben. Okay, hab ich sie neugestartet und das Spiel wieder gestartet. Dann blieb sie im Titelbildschirm hängen. Dann hab ich wieder neugestartet und sie ist noch früher hängen geblieben. Jetzt zeigt sie nicht mal irgendein Bild an.

Boindil

Thema:

PS3 bleibt direkt nach Start hängen

PS3 bleibt direkt nach Start hängen - Ähnliche Themen

Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Slim: PS1-Spiele hängen sich auf, PS3-Spiele nicht!: Hi, hoffe das Unterforum stimmt, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab bei Google tatsächlich NICHTS finden können, deshalb hoffe ich in leiser...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben