Konto verloren

Diskutiere Konto verloren im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hey leute ich habe eine frage kann man da irgentwo anrufen bei Sony wenn man so ein problem hatte wie ich meine PS3 war kaputt da stand...
  • Konto verloren Beitrag #1
M

MarcelDkiller

Punkte Reaktionen
0
hey leute ich habe eine frage kann man da irgentwo anrufen bei Sony
wenn man so ein problem hatte wie ich
meine PS3 war kaputt da stand formatieren ich habe sie formatiert und dann ging sie nicht
dann habe ich sie reparieren lassen jetzt geht sie zwar wieder aber jetzt ahbe ich das problem das ich nicht mehr in mein konto rein kann weil alles weg ist :(
das problem ist ich weis nicht mehr meine E-mail adresse oder mein passwort
kann mir bitte einer helfen ob man da irgentwo anrufen kann ???

• Konto verloren Beitrag #2
Die Nummmer der Hotline findest du auf der Hompage von Sony

Und weil ich so nett bin hab ich für dich bei GOOGLE "playstation hotlinenummer" eingegeben und folgendes Ergebnis erhalten:

PlayStation Service Line 0 180 5 / 766 977 (Angabe ohne Gewehr;))

Thema:

Konto verloren

Konto verloren - Ähnliche Themen

Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Geburtsdatum vergessen: Hey, Habe Heute meine Daten zur Sicherheit geändert, als ich meine E-Mail geändert habe. Wurde ich aus dem "Menu" gepickt um mich anzumelden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben