Lange Ladezeit bei Bilder schauen bzw. Abbruch / NAS Twonky

Diskutiere Lange Ladezeit bei Bilder schauen bzw. Abbruch / NAS Twonky im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, habe ein kleines bzw. langsames Problem. Ich habe ein Thecus NAS2200Plus mit der Twonky Media Server Version 5.1.4 am laufen...
  • Lange Ladezeit bei Bilder schauen bzw. Abbruch / NAS Twonky Beitrag #1
C

Code_SK

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe ein kleines bzw. langsames Problem.

Ich habe ein Thecus NAS2200Plus mit der Twonky Media Server Version 5.1.4 am laufen. Soweit so gut.
Videos lassen sich ohne Probleme abspielen nur mit den Bildern habe ich Probleme diese sind sehr langsam oder es passiert garnichts. Die Bilder dauern schon in der vorschau lange bis man diese sehen kann. Wenn mal tatsächliche eine SlideShow zustande kommt, bekomme ich oft von der PS3 folgende Fehlermeldung 80710723. Was hat diese zu bedeuten?

Die PS3 Slim ist mit ein LAN Kabel am Router angeschlossen. Der Router ist ein D-Link DIR 655 und der NAS / PS3 haben eine feste IP. Die Geräte sind alle mit 1000 Mbit ausgehandelt.

Ich weis im mom echt nicht woran das liegt. Vieleicht hat ja einer von euch Erfahrung mit solchen Problemen.

Gruß

Code_sk

Thema:

Lange Ladezeit bei Bilder schauen bzw. Abbruch / NAS Twonky

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben