Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SuchePS3 Konsole, 1 oder 2 Stück
Diskutiere PS3 Konsole, 1 oder 2 Stück im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi!
Wie oben gesagt suche ich für mich und einen Freund jeweils eine PS3!! Schreibt mir bitte welche ihr habt und einen Preis!!
Grüße
bl4ckspe3d
PS3 Konsole, 1 oder 2 Stück Beitrag #1
B
bl4ckspe3d
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Wie oben gesagt suche ich für mich und einen Freund jeweils eine PS3!! Schreibt mir bitte welche ihr habt und einen Preis!!
Grüße
bl4ckspe3d
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant
Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...