Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SuchePS3 Konsole, 1 oder 2 Stück
Diskutiere PS3 Konsole, 1 oder 2 Stück im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi!
Wie oben gesagt suche ich für mich und einen Freund jeweils eine PS3!! Schreibt mir bitte welche ihr habt und einen Preis!!
Grüße
bl4ckspe3d
PS3 Konsole, 1 oder 2 Stück Beitrag #1
B
bl4ckspe3d
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Wie oben gesagt suche ich für mich und einen Freund jeweils eine PS3!! Schreibt mir bitte welche ihr habt und einen Preis!!
Grüße
bl4ckspe3d
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen
Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
PS5 Pro: Die Konsole, die 2026 alles sprengt: Stell dir vor, du zockst auf der PS5 Pro und plötzlich wirken selbst brandneue Games wie Monster Hunter Wilds und Assassin’s Creed Shadows...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant
Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...