Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(DTE) Clan Members gesucht! (CoD-Black Ops)
Diskutiere (DTE) Clan Members gesucht! (CoD-Black Ops) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen,
suche nette Mitglieder für den Clan DTE (DeutscheTopElite). Wir zocken nur PRO, also es werden nur Siege eingefahren..xD
Addet...
(DTE) Clan Members gesucht! (CoD-Black Ops) Beitrag #1
E
ElSchukeda
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
suche nette Mitglieder für den Clan DTE (DeutscheTopElite). Wir zocken nur PRO, also es werden nur Siege eingefahren..xD
Addet mich einfach mal mit dem Betreff "DTE-Clan", danke schonmal im vorraus..
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨
🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨
Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die
👉PS4
&
👉PS3
[ARC] Advanced...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links)
Hallo zusammen,
Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4): Hi Leute,
ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin,
wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?.
?
Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl.
Momentan...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute,
ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...