Wild Dudez suchen Mitglieder für 18 + Team

Diskutiere Wild Dudez suchen Mitglieder für 18 + Team im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi ihr Zocker da draußen! wir, die Wild Dudez, suchen noch Mitglieder für unseren Clan für COD Black OPS auf PS3 ab 18 Jahren zur Gründung...
  • Wild Dudez suchen Mitglieder für 18 + Team Beitrag #1
N

Nobody8878

Punkte Reaktionen
0
Hi ihr Zocker da draußen!

wir, die Wild Dudez, suchen noch Mitglieder für unseren Clan für COD Black OPS auf PS3 ab 18 Jahren zur Gründung eines Playstation Liga Teams!

Wir trainieren regelmäßig zusammen und treten auch gerne gegen andere Clans an.

Das solltest du mitbringen:

- vor allem viel, viel Spaß am gemeinsamen Zocken
- ein HS zum kommunizieren
- Zuverlässigkeit und Engagement
- ab 18 Jahre alt sein um mit uns in der Playstation Liga spielen zu können
- die Bereitschaft, mehrmals in der Woche gemeinsam zu trainieren (auch am Wochenende)

Das bieten wir dir:

- eine nette zuverlässige Community
- Taktiktraining
- CWs und Fun CWs
- baldige Anmeldung in der Playstation Liga
- einen "Zockerstammtisch"
- Rat und Tat zu jedem Thema

Die K/D Rate ist uns nicht wichtig, für uns zählt der Spieler, nicht die Abschussrate!

Für weitere Infos schau einfach mal auf unserer Page vorbei!

Interesse? Dann nimm Kontakt auf!

Meine PSN ID: Nobody8878

Gruß Nobody8878

• Wild Dudez suchen Mitglieder für 18 + Team

Anzeige

• Wild Dudez suchen Mitglieder für 18 + Team Beitrag #2
Hi Leute,

danke erstmal für die Meldungen auf meinen Thread!

Hat mich sehr gefreut.

Wir brauchen jedoch immernoch 1-2 Spieler ab 18 Jahren für unser PSL Team für BO.

Meldet euch gerne bei PSN: Nobody8878

oder auf unserer Homepage: .de

Gruß Nobody8878

• Wild Dudez suchen Mitglieder für 18 + Team Beitrag #3
geht auch jünger??

• Wild Dudez suchen Mitglieder für 18 + Team Beitrag #4
nein leider nicht, das Spiel Black OPS ist erst ab 18 Jahren freigegeben und dies wird in der Playstation Liga mit Personalausweis kontrolliert.

Aber du kannst gern bei unserem Fun Clan einsteigen, wenn du magst.

Hier nochmal unsere Website:

Gruß Nobody8878

Thema:

Wild Dudez suchen Mitglieder für 18 + Team

Wild Dudez suchen Mitglieder für 18 + Team - Ähnliche Themen

Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...
DSU eSports sucht Hobby Zocker u. eSportler: Guten Tag Hobby Zocker und eSportler, Wir wollen unsere Community noch etwas ausbauen und suchen Rundum PS4 Mitglieder, welsche Spiele etc...
SOH: Suchen FIFA Spieler für Pro Clubs/Turniere/FUT: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ sucht nach aktiven Spielern für FIFA 17 und vor allem FIFA 18. Was sind wir? Wir sind ein...
Destiny Clan sucht Verstärkung: Herzlich Willkommen bei unserem Destiny-Clan, „Geduld und Zeit“! Geduld und Zeit ist nicht nur eine Waffe des Spiels Destiny, dahinter verbirgt...
Suche Mitglieder für meinen Clan PS4 BO3 - ab 18 Jahre: Hallo Leute ich suche nette Mitglieder für meinen Clan auf der Ps4 für Call of duty Black Ops 3. Ihr sollte das 18 Lebensjahr vollendet haben und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben