Wie lade ich den Controller der PS3 richtig?

Diskutiere Wie lade ich den Controller der PS3 richtig? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi leute ich habe da mal eine frage ich weiß sie ist doof aber wie lade ich den controller richtig reicht es die konsole auf standby zuhaben oder...
  • Wie lade ich den Controller der PS3 richtig? Beitrag #1
B

Babylove2009

Punkte Reaktionen
2
Hi leute ich habe da mal eine frage ich weiß sie ist doof aber
wie lade ich den controller richtig reicht es die konsole auf standby zuhaben oder muss sie an sein oder wer oder wie ?

• Wie lade ich den Controller der PS3 richtig? Beitrag #2
AW: Wie lade ich den controller der ps3 richtig ?

Die PS3 muss an sein, kannst den Controller aber auch am PC oder am Receiver mit USB Anschluss laden.

• Wie lade ich den Controller der PS3 richtig? Beitrag #3

Ich mache es so, ich habe eine die immer an der Ps3 angeschlossen ist wenn ich mit einer Spiele und wenn die dann leer ist wechsele ich einfach :D
So ist immer eine geladen

• Wie lade ich den Controller der PS3 richtig? Beitrag #4

ja aber ich nur einen leider

• Wie lade ich den Controller der PS3 richtig? Beitrag #5

Ich machs auch mit 2 Pads, sodass einer immer geladen ist. Ich lade aber immer am PC die Pads dass die PS3 nicht laufen muss.

• Wie lade ich den Controller der PS3 richtig? Beitrag #6

geht das auch also einfach rein stecken wenn der pc an ist und fertig oder wie ich habe nehmlich adapter für die steckdose für usb vom iphone geht das auch zum beispiel ?

• Wie lade ich den Controller der PS3 richtig? Beitrag #7

Babylove2009 schrieb:
geht das auch also einfach rein stecken wenn der pc an ist und fertig oder wie ich habe nehmlich adapter für die steckdose für usb vom iphone geht das auch zum beispiel ?

USB-Adapter für die Steckdose hab ich auch - geht aber nicht mit dem PS3 Pad.

Einfach wenn der PC an ist an einen USB Anschluss anschließen, genau wie an der PS3.

• Wie lade ich den Controller der PS3 richtig? Beitrag #8

okay danke schön an alle damit ist meine frage beantwortet

• Wie lade ich den Controller der PS3 richtig? Beitrag #9

Hallo ihr da drausen
So ihr habt gesagt den Controller kann man auch mit dem PC aufladen habe es gleich ausprobiert un es klapt nicht woran kann das liegen ???

• Wie lade ich den Controller der PS3 richtig? Beitrag #10

Banane schrieb:
USB-Adapter für die Steckdose hab ich auch - geht aber nicht mit dem PS3 Pad.
Öhm, doch, eigentlich schon; die ganzen separaten Ladestationen machen ja auch nix anderes, als ein USB-Netzteil durchzuschleifen.

• Wie lade ich den Controller der PS3 richtig? Beitrag #11

Nicht jeder USB-Port gibt genug Saft um den Controller zu laden.
Ist von PC zu PC verschieden. Mein Firmen-PC kann an der Front zB
keinen Controller laden, auch Festplatten ohne eigene Stromversorgung oder zB
iPod gehen nicht.
Die USB-Ports auf der Rückseite gehen.

• Wie lade ich den Controller der PS3 richtig? Beitrag #12

Powersurge schrieb:
Öhm, doch, eigentlich schon; die ganzen separaten Ladestationen machen ja auch nix anderes, als ein USB-Netzteil durchzuschleifen.

Nein muss verschieden sein.
Wenn ich mein USB-Netzteil mit dem PS3 Pad verbinde tut sich gar nix. Da lädt nix.

Wie man anhand der Kommentare sieht sind auch die USB Anschlüsse an den PCs verschieden bezüglich dem aufladen.

Bei meinem PC kann ich das Pad auch an den Frontanschlüssen des PCs laden, was ich auch immer mache.

Am besten einfach probieren, man sieht ja eh ob es blinkt oder ob sich nix tut. :)

• Wie lade ich den Controller der PS3 richtig? Beitrag #13

Banane schrieb:
Nein muss verschieden sein.
Wenn ich mein USB-Netzteil mit dem PS3 Pad verbinde tut sich gar nix. Da lädt nix.
Dann liegt's am Netzteil selbst; die verlinkte Ladestation steht nämlich bei mir und funktioniert ganz, ganz definitiv.
Wie man anhand der Kommentare sieht sind auch die USB Anschlüsse an den PCs verschieden bezüglich dem aufladen.
Ja, das war insbesondere früher oft so, daß die direkt auf dem Board verlöteten Ports mehr Strom abgegeben haben als die, die auf dem Board nur Pfostenstecker waren und per Kabel irgendwo anders aus dem Gehäuse geführt wurden.

• Wie lade ich den Controller der PS3 richtig? Beitrag #14

Ich nutze meine Logitech G15 Tastatur an der station (2,5 Meter Kabel).
Daran stöpsel ich dann direkt auch den Controller :D

Soweit ich weiss läuft die Steuereinheit eh mit Litium. Von daher stören mich irgendwelche Ladezyklen einfach mal gar nicht.

Thema:

Wie lade ich den Controller der PS3 richtig?

Wie lade ich den Controller der PS3 richtig? - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben