Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tausche Annihilation gegen First Strike
Diskutiere Tausche Annihilation gegen First Strike im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; hallo zusammen hat jemand noch first strike paket für ein system offen...
biete das annihilation paket an...
bles 01033
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tausche Annihilation gegen First Strike Beitrag #1
T
th_most_wanted
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen hat jemand noch first strike paket für ein system offen...
biete das annihilation paket an...
bles 01033
PS5 mit Displayport Adapter auf 120Hz: Hallo zusammen,
habe vor kurzem einen MSI Optix MAG27C geholt. Dieser unterstützt aber nur HDMI 1.4 und wird somit von der Playsi nicht für 120Hz...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Speziellere Spiele: Hallo Zusammen
Ich habe das Gefühl, ich spiele eher die spezielleren Spiele.
- Darksiders Genesis
- Anno 1800
- it takes two
- Ashen
- Gotham...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken.
Habe es jetzt...