Verkaufe PS3 Slim 160GB mit oder ohne Extras

Diskutiere PS3 Slim 160GB mit oder ohne Extras im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo verkaufe meine Ps3 slim mit 160gb festplatte mit zubehör also controller auflade kabel strom kael und av kabel! Die Ps3 ist im Mai 2011...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Slim 160GB mit oder ohne Extras Beitrag #1
J

JesterSnipe

Punkte Reaktionen
0
Hallo verkaufe meine Ps3 slim mit 160gb festplatte mit zubehör also controller auflade kabel strom kael und av kabel!

Die Ps3 ist im Mai 2011 gekauft worden ist so gut wie neu keine gebrauchsspuren! Qutting nicht mehr da deswegen keine garantie mehr! Noch nie defekt und ist auf der firmware 3.65

Preis 200€

Die Ps3 mit zubehör : 3 Spielen Mw2 Little Big Planet 2 und MX vs.ATV und ein sony wirless headset!

Preis 270€

Bei fargen und intressen melden!

Anhänge

• DSCF0213.jpg
    DSCF0213.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Slim 160GB mit oder ohne Extras

PS3 Slim 160GB mit oder ohne Extras - Ähnliche Themen

Verkaufe

PS3 Slim 160GB

Verkaufe PS3 Slim 160GB: Hi, verkaufe eine Ps3 Slim mit 160GB und den 4 abgelichteten Spielen. Zustand ist sehr gut, so wohl von der Konsole als auch vom Controller. OVP...
Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...
Verkaufe Ps3 Slim 160Gb + 7 Spiele(Gta5,etc) 2 Controller, Bluray´s Headset und OVP: Verkaufe Playstation 3 slim 160GB Komplettpaket inkl.OVP, Spiele,Bluray ´s,Zubehör,usw. Guter gebrauchter Zustand, funktioniert einwandfrei...
Verkaufe PS3 Slim 160GB + 30 Spiele + LG IPS Monitor: Riese Sammlung muß davon :) Nur Berlintreff, bitte. biete mein PS3 Slim CECH-3004B 160GB + 30 Spiele (manche Blockbuster sind dabei!) + LG...
Verkaufe Ps3 slim (J-Model) 160GB mit 2 Controllern preiswert: VERKAUFT!!!! Hallo, da ich leider in letzter Zeit komplett das Interesse an Videospielen verloren habe verkaufe ich hier meine Ps3 slim 160GB...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben