Weitere Überlebenskampf-Maps

Diskutiere Weitere Überlebenskampf-Maps im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; hallo nochmals... hab gesehen das es nicht diese überlebenskampf maps gibt -kino der toten -five -dead ops -ascension -call of the dead -shangri...
  • Weitere Überlebenskampf-Maps Beitrag #1
T

th_most_wanted

Punkte Reaktionen
0
hallo nochmals...
hab gesehen das es nicht diese überlebenskampf maps gibt

-kino der toten
-five
-dead ops
-ascension
-call of the dead
-shangri la

sondern auch

-nacht der untoten
-verrückt
-shi no numa
-der riese

wollte mal nachfragen wo man die her bekommt
hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

• Weitere Überlebenskampf-Maps Beitrag #2
AW: weitere überlebenskampf maps

Mir bringt das mappack nix außer Moon:D

• Weitere Überlebenskampf-Maps Beitrag #3
  • Weitere Überlebenskampf-Maps Beitrag #4
AW: weitere überlebenskampf maps

okey... danke für die antwort

• Weitere Überlebenskampf-Maps Beitrag #5
mann braucht call of duty 5 world at war map pack ohne das spiel kann mann das nicht spielen
ich habe mich auch gewundert warum die nicht gehen ein kollege hat gesagt das man cod 5 braucht
also habe ich mit cod 5 gekauft und ich hatte die karten

Thema:

Weitere Überlebenskampf-Maps

Weitere Überlebenskampf-Maps - Ähnliche Themen

Tausche

Games Sharen

Tausche Games Sharen: Suche jemanden der mir vlt eines von Folgenden Games Sharen könnte: GTA Vice City Stories Battlefield 3 Saints Row 2 Modern Warfare 2 ihr könnt...
BO1/BO2 Zombie-Spieler gesucht: Hallo :) Ich suche freundliche Zombiespieler für BO1 oder/und BO2. Ich bin selber recht gut im Zombiemodus und bin auf hohe Runden, kooperatives...
DLC heruntergeladen, doch nur 1 Map erhalten: Hallo leute, ich habe mir über den Store für Black Ops das DLC Resurrection heruntergeladen. Da stand in dem DLC sind folgende Maps enthalten...
Call of Duty: Black Ops - Rezurrection DLC angekündigt (DEUTSCH): Nachdem Annihilation gerade erst für die PS3 erschienen ist, hat Activision bereits einen weiteren DLC für Call of Duty: Black Ops angekündigt...
Black Ops Zombiespieler gesucht: Hallo Liebes Forum Ich suche Leute die mit mir regelmäßig den Zombiemodus von Black Ops spielen. Was ich von euch erwarte -Headset -Taktisches...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben