Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich meine Video´s sortieren?
ErstellerBabylove2009
Erstellt am
Diskutiere Wie kann ich meine Video´s sortieren? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi leute ich bins mal wieder ich mal eine frage ich habe mehrere videos auf meiner ps3 welche von meiner tochter und welche von mir aber wie kann...
Wie kann ich meine Video´s sortieren? Beitrag #1
B
Babylove2009
Punkte Reaktionen
2
Hi leute ich bins mal wieder ich mal eine frage ich habe mehrere videos auf meiner ps3 welche von meiner tochter und welche von mir aber wie kann ich ordner erstellen um sie zu sortieren damit die nicht so durch einander sind ?
Ich schliesse meine externe HDD an den PC und erstelle da die Ordner.
Wenn ich alles so habe wie ich es will, schliesse ich die Platte wieder an die PS3.
Dann kopiere ich die Ordner, die ich mir warscheinlich anschauen will auf die PS3
Also was aktuelles, wie letzter Urlaub oder so.
Du kannst auch einen Film gezielt in einen Ordner legen, wenn du bei dem Film auf Dreieck, dann Information und da dann den Albumsnamen so angibst, wie der Ordner in den der Film rein soll.
Was ist eigentlich, wenn es den Ordner nicht gibt, wird der dann angelegt ?
Ist natürlich eine Fummelei mit dem Controller, da komme eine Tastertur gut.
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Neue Persona 3 Reload Videoreihe und spannender Trailer zu Persona 5 Tactica!: Du bist ein echter Fan von ATLUS und Persona? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS hat eine brandneue wöchentliche Videoreihe namens...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...