Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Problem beim Spielen wegen Verzögerung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute :)
Folgendes Problem:
Hab mir einen neuen TV gekauft (Samsung LE37C650L1W). Seitdem habe ich das Problem, das ich beim Spielen (sowohl...
Problem beim Spielen wegen Verzögerung Beitrag #1
T
talididi
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute
Folgendes Problem:
Hab mir einen neuen TV gekauft (Samsung LE37C650L1W). Seitdem habe ich das Problem, das ich beim Spielen (sowohl online als auch offline) mit einer Verzögerung kämpfen muss, die vorher, als ich noch meinen alten Röhrenfernseher hatte, nicht auftrat. Das ist n ziemlicher Nachteil, vor allem bei Shooterspielen. Dachte mir, dass das vielleicht an der Reaktionszeit des Fernsehers liegen kann, aber das wars nicht. An der Konsole kann es auch nicht liegen, da ich mit ihr bei einem Kumpel an seinen TV gespielt hab und da hat alles wunderbar funktioniert.
Hat jemand eine Idee woran das vielleicht liegen kann?
Ich nehme an, dass dein Fernseher ein etwas größerer ist.
Bei solchen TVs ist ein Input-Lag leider normal. Da muss man vorsichtig sein und den TV gut auswählen.
Das kann man leider nicht ändern. =(
Aber das ist nicht bei allen TVs so, oder? Weil mein Kumpel einen noch größeren hat und da ging das, wie gesagt, wunderbar.
Hab erst vermutet das mit der Verbindung irgendetwas nicht stimmt, aber ok... da lässt sich also wohl nichts machen!? Höchstens umtauschen oder wie? :/
Natürlich nicht. Ich kenn ja nicht von allen TV Geräten das Menü auswendig. Vielleicht einfach mal die Anleitung lesen? Die ist nämlich im Kaufpreis mit drin.
Unter 'Einstellunegn' > 'Modus' find ich nur 'Standard' , 'Natürlich' , 'Film' und 'Dynamisch'
Bin ich da falsch oder soll ich das mal mit den Modi ausprobieren?
Schlechtes Bild beim zocken!: Hallo Community,
Ich habe folgendes Problem. Mein Samsung TV (Samsung LED TV UE40F6100AW)
hat ein unregelmäßiges Licht beim zocken von Spielen...
Problem mit Stereo Boxen: Hallo Leute!
Ich habe ein kleines Problem mit meinen Samsung Stereo Boxen.
Ich habe die Boxen mit einem Rot/Weissen Kabel an meinem TV...
Seltsames Problem beim Booten: hallo,
ich bin nun seit heute endlich stolzer besitzer einer ps3. hab eine bei ebay ersteigert. zuerst muss gesagt werden, dass der verkäufer...
Merkwürdiges HDMI-Verhalten/Problem: Hallo Leute,
ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet.
Seit einigen Tagen geht mein HDMI Ausgang nicht mehr.
Ich dachte es liegt...
FIFA 2011 hackt manchmal beim spielen!!! Was kann das sein??? BITTE um Hilfe: Hallo liebes Forum,
ich habe mir extra am 1. Oktober 2010 eine PS3 Slim gekauft mit 160GB, weil an diesen Tag auch der neue Fifa 2011 Teil...