Verkaufe Playstation 3 (Fat, 60GB) mit allem was man zum Zocken braucht!

Diskutiere Playstation 3 (Fat, 60GB) mit allem was man zum Zocken braucht! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich möchte meine Playstation 3 (Fat, 60GB) verkaufen, da ich mittlerweile komplett auf den PC umgestiegen bin. Sie ist in einem super...
  • Playstation 3 (Fat, 60GB) mit allem was man zum Zocken braucht! Beitrag #1
ScrubsFan

ScrubsFan

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich möchte meine Playstation 3 (Fat, 60GB) verkaufen, da ich mittlerweile komplett auf den PC umgestiegen bin. Sie ist in einem super Zustand und macht keine Probleme, sofern ich nichts dazu schreibe, weisen die Sachen keine Mängel auf.

Basis:

- 60 GB Playstation 3 fat (das heißt, dass Ps1 und Ps2 Spiele drauf laufen)
- Allen dazugehörigen Kabeln, die ihr zum Spielen braucht
- 2x Dualshock 3 Sixaxis Controller (inklusive Aufladekabel)

Spiele:

- Little Big Planet 2 Collectors Edition (Codes schon eingelöst, Inhalt kann aber von den vorhandenen Profilen genutzt werden)
- Little Big Planet 1
- Final Fantasy XIII
- GTA IV
- Rainbow Six Vegas 2
- Pro Evolution Soccer 2009
- Grand Turismo 5 Prologue
- Burnout Paradise
- The Elder Scrolls IV: Oblivion (Spiel des Jahres Edition mit beiden Erweiterungen)

PSN-Spiele (Nicht mehr sharebar, da ich meine Kontodaten für mich behalten möchte):

- Pixeljunk Shooter
- Bomberman Ultra
- Wipeout HD Fury
- Super Stardust HD
- Super Sonic Acrobatic Rocket-Powered Battle Cars
- Trine
- Flower
- Braid
- flOw
- Gehirntraining

(Ps1 Titel, ebenfalls im PSN-Store erworben):

- Final Fantasy VII
- Final Fantasy VIII
- Final Fantasy IX
- Guilty Gear
- Oddworld: Abe's Oddysee
- MediEvil
- Crash Bandicoot 3: Warped
- Command & Conquer Retaliation

Preisvorschläge nehme ich gerne entgegen, ob hier im Thread oder per PN ist mir egal.

Mit freundlichen Grüßen,
Scrubsfan

So, hier ein Foto des Gesamtpaketes:

ab18x.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Playstation 3 (Fat, 60GB) mit allem was man zum Zocken braucht!

Playstation 3 (Fat, 60GB) mit allem was man zum Zocken braucht! - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe PS4-Spiele (Promos, Rainbow Six, Trackmania...) / [S] Paypal, PS4-Spiele...: Verkaufe die folgenden PS4-Spiele: Dragon Quest Heroes (Promoversion) 15€ Final Fantasy Type-0 HD (Promoversion) 10€ Knack (Promoversion) 6€...
Verkaufe Playstation 4 MGS LIMITED EDITION # 3 Spiele: Biete hier meine Sony PlayStation 4 in der Metal Gear Edition an. Die Konsole habe ich vor ca. einem Jahr im Saturn erworben (Kaufbeleg...
Verkaufe PS4 Konsole 500GB Black - inkl. 2 Controller - 3 Games - Skyrim - COD AW - LBP3 - OVP: Hallo meine Liebe PS4 Gemeinschaft, ich biete hier meine Playstation 4 mit 500GB Festplatte zum Verkauf an. Im Paket enthalten: - PS4 500GB -...
Verkaufe PlayStation 3 Konsole und PS3 Spiele: Hallo, ich möchte mich von meinen PS3 Sachen trennen, da ich der PS4 Gemeinde nun angehöre. Die Spiele sind jeweils in einem sehr guten bis...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben