Verkaufe Playstation 3 (Fat, 60GB) mit allem was man zum Zocken braucht!

Diskutiere Playstation 3 (Fat, 60GB) mit allem was man zum Zocken braucht! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich möchte meine Playstation 3 (Fat, 60GB) verkaufen, da ich mittlerweile komplett auf den PC umgestiegen bin. Sie ist in einem super...
  • Playstation 3 (Fat, 60GB) mit allem was man zum Zocken braucht! Beitrag #1
ScrubsFan

ScrubsFan

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich möchte meine Playstation 3 (Fat, 60GB) verkaufen, da ich mittlerweile komplett auf den PC umgestiegen bin. Sie ist in einem super Zustand und macht keine Probleme, sofern ich nichts dazu schreibe, weisen die Sachen keine Mängel auf.

Basis:

- 60 GB Playstation 3 fat (das heißt, dass Ps1 und Ps2 Spiele drauf laufen)
- Allen dazugehörigen Kabeln, die ihr zum Spielen braucht
- 2x Dualshock 3 Sixaxis Controller (inklusive Aufladekabel)

Spiele:

- Little Big Planet 2 Collectors Edition (Codes schon eingelöst, Inhalt kann aber von den vorhandenen Profilen genutzt werden)
- Little Big Planet 1
- Final Fantasy XIII
- GTA IV
- Rainbow Six Vegas 2
- Pro Evolution Soccer 2009
- Grand Turismo 5 Prologue
- Burnout Paradise
- The Elder Scrolls IV: Oblivion (Spiel des Jahres Edition mit beiden Erweiterungen)

PSN-Spiele (Nicht mehr sharebar, da ich meine Kontodaten für mich behalten möchte):

- Pixeljunk Shooter
- Bomberman Ultra
- Wipeout HD Fury
- Super Stardust HD
- Super Sonic Acrobatic Rocket-Powered Battle Cars
- Trine
- Flower
- Braid
- flOw
- Gehirntraining

(Ps1 Titel, ebenfalls im PSN-Store erworben):

- Final Fantasy VII
- Final Fantasy VIII
- Final Fantasy IX
- Guilty Gear
- Oddworld: Abe's Oddysee
- MediEvil
- Crash Bandicoot 3: Warped
- Command & Conquer Retaliation

Preisvorschläge nehme ich gerne entgegen, ob hier im Thread oder per PN ist mir egal.

Mit freundlichen Grüßen,
Scrubsfan

So, hier ein Foto des Gesamtpaketes:

ab18x.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Playstation 3 (Fat, 60GB) mit allem was man zum Zocken braucht!

Playstation 3 (Fat, 60GB) mit allem was man zum Zocken braucht! - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe PS4-Spiele (Promos, Rainbow Six, Trackmania...) / [S] Paypal, PS4-Spiele...: Verkaufe die folgenden PS4-Spiele: Dragon Quest Heroes (Promoversion) 15€ Final Fantasy Type-0 HD (Promoversion) 10€ Knack (Promoversion) 6€...
Verkaufe Playstation 4 MGS LIMITED EDITION # 3 Spiele: Biete hier meine Sony PlayStation 4 in der Metal Gear Edition an. Die Konsole habe ich vor ca. einem Jahr im Saturn erworben (Kaufbeleg...
Verkaufe PS4 Konsole 500GB Black - inkl. 2 Controller - 3 Games - Skyrim - COD AW - LBP3 - OVP: Hallo meine Liebe PS4 Gemeinschaft, ich biete hier meine Playstation 4 mit 500GB Festplatte zum Verkauf an. Im Paket enthalten: - PS4 500GB -...
Verkaufe PlayStation 3 Konsole und PS3 Spiele: Hallo, ich möchte mich von meinen PS3 Sachen trennen, da ich der PS4 Gemeinde nun angehöre. Die Spiele sind jeweils in einem sehr guten bis...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Chrysalis
  • OCV
Oben