Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielstand beim Speichern verloren gegangen
Diskutiere Spielstand beim Speichern verloren gegangen im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Heute ist beim Speichern das spiel abgestürtzt
und dabei ist mein speicherstand defekt gegeangen und ich habe keine lusst das genaze nochmal zu...
Spielstand beim Speichern verloren gegangen Beitrag #1
kartpilot98
Punkte Reaktionen
0
Heute ist beim Speichern das spiel abgestürtzt
und dabei ist mein speicherstand defekt gegeangen und ich habe keine lusst das genaze nochmal zu machen und habe kein w-lan das ich das spiel iwie aktualiesieren kann.
war halt schon ziemlich weit.
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet danke
Spielstand beim Speichern verloren gegangen Beitrag #2
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
AW: HILFE
3 Optionen:
1.) Du warst so schlau bzw hast soweit vorausgedacht das du deine Speicherstände ab und an auf USB Sticks verfrachtest.
2.) Irgendjemand schickt dir seinen Speicherstand der in etwa gleich weit ist. (geht das eigtl? xD )
3.) Du wirst wohl noch einmal anfangen müssen
Spielstand beim Speichern verloren gegangen Beitrag #3
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Da du ja hier posten kannst hast ja eine inet-Verbindung. Ich rate dir dringendst das Spiel auf Vers. 1.10 zu patchen und keine selbst eingefügte Musik einzufügen, da sich der Fehler sonst häufen wird.
Spielstand beim Speichern verloren gegangen Beitrag #4
kartpilot98
Punkte Reaktionen
0
Okay aber kann mir ijemand jetzt am besten nen link schicken wo ich das update downloaden kann also übern pc währe froh.!!!
Sag mal kann man eigentlich den Patch 1.10 für de PS3 auch iwie über pc downloaden bin gerade wo wo ich dsl hab und Ich wollt mal fragen also bitte um hilfe
Oder kann mir vllt. einer seinen Speicherstand per Email schicken: kartpilot98@web oder [email protected] schicken so ungefähr 60-70% Spielfortschritt
Zuletzt bearbeitet:
Spielstand beim Speichern verloren gegangen Beitrag #5
Gery
Punkte Reaktionen
205
Ich hab mal versucht meinen GT5 Speicherstand mit nem anderen acc zu nutzen, aber das ging nicht.
Ich denke der ist bei GT5 acc gebunden u du kannst nix anfangen damit.
Spielstand beim Speichern verloren gegangen Beitrag #6
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
GT5 Spielstände sind kopiergeschützt und können nicht auf anderen Accounts benutzt werden.
Thema:
Spielstand beim Speichern verloren gegangen
Spielstand beim Speichern verloren gegangen - Ähnliche Themen
Spielstand speichern: Frage: Wie speichere ich meinen letzten Spielstand vor dem abschalten von PS3 um dass ich das Spiel wieder beim nächsten einschalten weiterspielen...
Spielstand auf USB-Stick für 2. PS4.Fehler beim Speichern od Spiel Mordors Sch: Hallo!
Ich habe 2 PS4 in 2 Wohnungen, und bin bei jeder angemeldet mit meinen gleichen Profil.
Habe das Spiel Mordors Schatten gespielt...
Newbie Support: Hallo zusammen,
habe schon etwas mitgelesen hier und da sich mir nun ein paar Fragen stellen hab ich mich registriert und hoffe auf eine gute...
Problem mit dem nutzen eines Spielstandes / Savegames einer alten PS3: Hallo zusammen und jetzt schonmal vorab danke fürs Lesen und helfen.
Sollte dies hier im falschen Bereich des Forums sein, bitte ich um...
Lets Play Partner gesucht (Umkreis: Düsseldorf): Hallo Leute,
Wie man bereits gelesen hat suche ich Lets Play Partner für ein gemeinsames großes Projekt. Ich suche ein bis drei Leute um ein...