Vom PC auf PS3

Diskutiere Vom PC auf PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi leuteich habe eine frage und zwar wie kann ih vom pc filme auf die festplatte ziehen. (also iwie die ps3 per usb anschliesen?? vom streamen hab...
  • Vom PC auf PS3 Beitrag #1
G

Geigamike

Punkte Reaktionen
0
hi leuteich habe eine frage und zwar wie kann ih vom pc filme auf die festplatte ziehen. (also iwie die ps3 per usb anschliesen?? vom streamen hab ich schon was gehört aber gibt es auch eine andere möglichkeit???danke domi

• Vom PC auf PS3 Beitrag #2
AW: Vom Pc auf Ps3

USB Stick?Beachte aber, dass die PS3 nicht alle Formate abspielt.

• Vom PC auf PS3 Beitrag #3

Wenn du per USB Stick das machen willst muss der glaub FAT formatiert sein bin mir aber nicht sicher.

• Vom PC auf PS3 Beitrag #4

ja das weis ich aber gibt es eine möglivhkeit auf die ps3 filme zu ziehen, dass sie auf der festplatte gespeichert sind. also wie einen mp3 player ansvhliesen und musik draufladen so mein ich des

• Vom PC auf PS3 Beitrag #5
Hi Leute,
Bin neu hier im Forum das thema würde mich aber auch interessieren.

Thema:

Vom PC auf PS3

Vom PC auf PS3 - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5 Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben