PS3 auf LED Fernseher einstellen?

Diskutiere PS3 auf LED Fernseher einstellen? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; HAllo habe folgendes problem, ich habe mir einen neuen Samsung LED FULL HD Fernseher gekauft. Wenn ich nun SPiele habe ich das problem das mein...
  • PS3 auf LED Fernseher einstellen? Beitrag #1
K

Kevin1709

Punkte Reaktionen
0
HAllo habe folgendes problem, ich habe mir einen neuen Samsung LED FULL HD Fernseher gekauft. Wenn ich nun SPiele habe ich das problem das mein bild nachläuft bzw hängen bleibt..

Muss man da noch etwas verstellen wenn ja bitte ich um hilfe...

Danke...

bitte um schnelle antwort den ich will wieder richtig zocken....

Thema:

PS3 auf LED Fernseher einstellen?

PS3 auf LED Fernseher einstellen? - Ähnliche Themen

Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Controller Input hängt/verzögert?: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem nun schon beim zweiten Controller. Mitten im Spiel reagiert der Controller nicht mehr auf meinen...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
PS4 Controller Verbindungsprobleme: Mahlzeit, ich habe seit ca einem Monat das Problem das wenn ich die Ps4 anschalte und spielen möchte der Controller die Verbindung verliert, meist...

Zurzeit aktive Besucher

• RaminDLic

Neueste Beiträge

Oben