PS3 auf LED Fernseher einstellen?

Diskutiere PS3 auf LED Fernseher einstellen? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; HAllo habe folgendes problem, ich habe mir einen neuen Samsung LED FULL HD Fernseher gekauft. Wenn ich nun SPiele habe ich das problem das mein...
  • PS3 auf LED Fernseher einstellen? Beitrag #1
K

Kevin1709

Punkte Reaktionen
0
HAllo habe folgendes problem, ich habe mir einen neuen Samsung LED FULL HD Fernseher gekauft. Wenn ich nun SPiele habe ich das problem das mein bild nachläuft bzw hängen bleibt..

Muss man da noch etwas verstellen wenn ja bitte ich um hilfe...

Danke...

bitte um schnelle antwort den ich will wieder richtig zocken....

Thema:

PS3 auf LED Fernseher einstellen?

PS3 auf LED Fernseher einstellen? - Ähnliche Themen

OLED vs. Mini LED: Die besten PS5-Fernseher: Du willst aus deiner PS5 alles rausholen und überlegst, ob QLED, Mini LED oder OLED der Smart Move für dein Gaming-Setup ist? Dann mal Deep Dive...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Steam Machine: Hat Valve jetzt das Game gecrackt?: Was ist die neue Steam Machine überhaupt? Vergiss alles, was du von klassischen Konsolen und langweiligen Gaming-PCs kennst! Die neue Steam...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben