Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vieral Link Fernbedienung
Diskutiere Vieral Link Fernbedienung im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Zusammen,
ich haben einen Panasonic Viera TX-P46S20E. Dieser ist über ein HDMI mit meiner PS3 verbunden. Ist es möglich die PS3 über die...
Vieral Link Fernbedienung Beitrag #1
J
Jonny7000
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich haben einen Panasonic Viera TX-P46S20E. Dieser ist über ein HDMI mit meiner PS3 verbunden. Ist es möglich die PS3 über die Panasonic Fernbedienung zu steuern? Bekomme es leider nicht hin. :-(
Nein das geht nicht. Wenn Du PS3, TV und eventuell noch andere Sachen mit nur einer FB steuern willst, dann solltest Du Dir mal eine Logitech Harmony und den dazugehörigen PS3 Adapter anschauen.
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen,
folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
PS5 verbinden mit Verstärker: Servus zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich bin gerade dabei mir mein Wohnzimmer einzurichten.(SonyTV, Denon Verstärker, Teufel...
Matrix Awakens Installer: Hallo zusammen,
ich hab endlich meine PS5 bekommen und wollte das Matrix Awakens ausprobieren. Das haben die ja leider aus dem Store genommen...
Ps5 + Soundsystem: Hallo zusammen :)
Ich hoffe das ich hier richtig bin und auch eine Lösung finde 😅
Ich habe da ein kleines Problem. Ich bin absolut unwissend was...