Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tritton ax Pro PC-Version auf PS3?
Diskutiere Tritton ax Pro PC-Version auf PS3? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich hab mir dieses Headset hier bestellt:https://www.computeruniverse.net/products/90391355/mad-catz-call-of-duty-black-ops.asp
Ich hab...
Ich hab übersehen, dass es nur für pc funktioniert, will mir aber auch nicht das normale kaufen, weil mir 180 Euro einfach zu teuer ist! Kann ich also mit einem zusätzlichen optischen Kabel, etc (Link?) das headset auch für die Playse benutzen? Ich brauche schnell Hilfe, weil ich es ansonsten umschickem muss. :/ Danke im Voraus.
AW: Brauche schnell Hilfe! Tritton ax pro pc version auf Ps3??
Hast du Optisches Kabel zu Hand? Wenn ja dann Stecke es in die PS3 und das andere Ende in das Kastl was dabei ist. Dann gehtst du in der PS3 in die Sound einstellungen und tust den Optischen Kabel auswählen. Dann 5.1 Dolby Sorround. Wenn er dann nicht funzt dann musst du ihm wohl umtauschen
Aso jetzt komm ich mit^^. Wenn es überhaupt laufen soll dann brauchst du das hier. Oder du schickst ihn zurück und holst dir einen "richtigen". Hier ist es ziemlich günstig. Habe den gleichen und bin mehr als zufrieden
Edit: Aber auch wenn du dir den Speed-Link USB Audio Card holst, hast du nicht den Gamesound und Voicechat in einen
ich glaube es gibt ne möglichkeit wenn du eine sourround anlage für die playsie besitzt, da würde es evntl. rein passen.
dann hörst du zwar ncihts merh über die boxen aber dafür im headset
Gutes Headset für PS4?: Welchen ps4 headset könnt ihr empfehlen? Soll in Sound gut sein, wäre auch schön wenn er mit dem PC funktioniert.
Ich will ca 150 Euro ausgeben...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen.
Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt.
Das...
Hilfe beim Tritton ax pro: Hallo ich habe ein Tritton ax pro und in game sound ist super nur ich habe ein Problem wenn ich mit einem Freund spreche oder allgemein mit...
PS3 Headset: Hallo ,
ich habe mir vor kurzem ein ziemlich gutes Headset von Mad Catz gekauft (Tritton AX 180).
An sich habe ich keine Probleme damit , aber...
Headsets im Vergleich: Hey,
da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...