Frage zu Internetversandhäusern

Diskutiere Frage zu Internetversandhäusern im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; heyho, ich hab da mal ne frage. wenn ich mir nen fernseher vo 24drucker.de oder irgend nen anderen internetversandhaus bestell, kann ich dann die...
  • Frage zu Internetversandhäusern Beitrag #1
G

gottmarkus

Punkte Reaktionen
2
heyho,
ich hab da mal ne frage. wenn ich mir nen fernseher vo 24drucker.de oder irgend nen anderen internetversandhaus bestell, kann ich dann die ware wieder zurück schicken wenn ich nicht mit ihr zufreiden bin. ( z.B. mir würden die farben nicht gefallen, was nichts mit nem technischen fehler zu tun hat). Muss ich dann die versandkosten zahlen oder holen die den irgendwie ab :D wie lang hab ich zeit den zurck zu schicken??

• Frage zu Internetversandhäusern Beitrag #2
AW: frage zu internetversandhäusern

das sind informationen die im kleingedruckten stehen. wenn du was bestellst, dann musst du immer die geschäftsbedingungen akzeptieren, was heisst, du hast sie gelesen und verstanden. im allgemeinen gelten 14 tägige fristen. aber keine garantie, lies das zeug, auch wenn's lästig ist.

• Frage zu Internetversandhäusern Beitrag #3

ich hatte bis jetzt immer glück wenn es inerhalb von 14 tagen zurück geschickt wurde dort liegen meistens zettel bei das mann das porto nicht selber zahen muss sondern das versandhaus aber ich würde zursicherheit noch mal nachlesen oder die fragen die haben ja meistens auch eine kundenhotline oder so

• Frage zu Internetversandhäusern Beitrag #4

k ich ruf da einfach mal an :D dank an euch beide

Thema:

Frage zu Internetversandhäusern

Frage zu Internetversandhäusern - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Fragen vor dem Kauf!: Nabend Leute, ich plane mir die Tage ne PS3 zu kaufen um mal wieder zu daddeln. Ich bin zwar kein Hardcore Zocker mehr, aber ab und an mal wieder...
Fragen eines Neulings: Irgendwie bin ich die letzten Jahrzehnte auch sehr gut ohne Spielekonsole ausgekommen, aber nachdem ich mir kürzlich einen neuen 42“-Plasma...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben