Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gameplays aufnehmen - mit Wireless-B Notebook Adapter??
Diskutiere Gameplays aufnehmen - mit Wireless-B Notebook Adapter?? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Huhu liebe Community,
als ich letztens in meinem PC-Zubehör rumkramte, fand ich einen "Wireless-B Notebook Adapter". Da ich davon keine Ahnung...
Gameplays aufnehmen - mit Wireless-B Notebook Adapter?? Beitrag #1
BlackAngel
Punkte Reaktionen
80
Huhu liebe Community,
als ich letztens in meinem PC-Zubehör rumkramte, fand ich einen "Wireless-B Notebook Adapter". Da ich davon keine Ahnung habe, frage ich mich jetzt, ob ich mit dem Ding auch Gameplays aufnehmen kann?!
Ich frage unter anderem aus dem Grund, da ich an meinem TV einen Anschluss gefunden habe, in den der Adapter genau hinein passt.
Also, kann ich mit dem Teil Gameplays aufnehmen und wenn nicht, zu was ist es gut??
Vielen Dank im Voraus,
BlackAngel
Gameplays aufnehmen - mit Wireless-B Notebook Adapter??
Gameplays aufnehmen - mit Wireless-B Notebook Adapter?? Beitrag #2
O
OrionVII
Gast
Also nach meiner Meinung ist das nix zum Aufnehmen, sondern einfach nur für Wireless LAN. Damals wurden Notebooks noch ohne integrierten Wifi geöliefert und man musste so was extra kaufen. Seht das Ding aus wie eine PCMCIA-Karte oder hat es einen USB-artihen Anschluß? Und zum Gameplay aufnehmen brauchst Du z:b: sowas. http://www.amazon.de/gp/product/B001918NLC/ref=oss_product
Gameplays aufnehmen - mit Wireless-B Notebook Adapter?? Beitrag #3
BlackAngel
Punkte Reaktionen
80
OrionVII schrieb:
Also nach meiner Meinung ist das nix zum Aufnehmen, sondern einfach nur für Wireless LAN. Damals wurden Notebooks noch ohne integrierten Wifi geöliefert und man musste so was extra kaufen. Seht das Ding aus wie eine PCMCIA-Karte oder hat es einen USB-artihen Anschluß? Und zum Gameplay aufnehmen brauchst Du z:b: sowas. http://www.amazon.de/gp/product/B001918NLC/ref=oss_product
Hi,
danke für Deinen Beitrag. Das habe ich mir schon gedacht.... Ja, es sieht aus wie eine PCMCIA-Karte, aber einen USB artigen Anschluss besitzt es nicht.
Gameplays aufnehmen - mit Wireless-B Notebook Adapter?? Beitrag #4
O
OrionVII
Gast
ja, kann ja auch nur einen anschluss haben. na dann auf den flohmarkt damit ;-)
Gameplays aufnehmen - mit Wireless-B Notebook Adapter?? Beitrag #5
BlackAngel
Punkte Reaktionen
80
Hi,
also kann ich damit nichts aufnehmen??
Schonmal Danke,
BlackAngel
Gameplays aufnehmen - mit Wireless-B Notebook Adapter?? Beitrag #6
O
OrionVII
Gast
BlackAngel schrieb:
Hi,
also kann ich damit nichts aufnehmen??
Schonmal Danke,
BlackAngel
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...