Cheats für Avatar

Diskutiere Cheats für Avatar im Games Forum im Bereich Playstation Games; Tach zusammen. Weiss jemand, wo man Cheats für Avatar findet? Man stirbt viel zu schnell und mir geht es nur darum es schnell durchzuspielen.
  • Cheats für Avatar Beitrag #1
Andyboi

Andyboi

Punkte Reaktionen
1
Tach zusammen. Weiss jemand, wo man Cheats für Avatar findet? Man stirbt viel zu schnell und mir geht es nur darum es schnell durchzuspielen.

• Cheats für Avatar Beitrag #2
Um welches Spiel geht es denn?

MfG Junk

• Cheats für Avatar Beitrag #3
Hallo! Es geht um das Spiel vom Film "Avatar - Aufbruch nach Pandora".

• Cheats für Avatar Beitrag #4
Ich glaub für dieses Spiel gibt es keine Cheats.

• Cheats für Avatar Beitrag #5
Ich finde dieses Spiel nicht so toll. Es wirkt sehr nach einem Arcaden-Spiel. Die Welt ist zwar sehr schön gemacht worden, aber sehr einfach verarbeitet und das Gameplay ist auch ziemlich Mau. Kein vergleich zu Red Dead Redemption.

• Cheats für Avatar Beitrag #7
Ach ne, ist schon gut. Ich werde versuchen so durchzukommen. Man stirbt zwar meiner Ansicht nach viel zu schnell aber sollte klappen.Danke für deine Hilfe..

• Cheats für Avatar Beitrag #8
Sorry für meine Dummheit :D
Ich dachte du meinst den Avatar, das Bild, xD

Thema:

Cheats für Avatar

Cheats für Avatar - Ähnliche Themen

PS5 Wrap-Up 2025: Hol dir deinen Avatar!: Wer jetzt noch nicht auf dem Wrap-Up-Trip ist, hat was verpasst! Es ist wieder soweit: Ende des Jahres, alle daddeln in den Ferien, und Sony haut...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen! Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak? Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben