Cheats für Avatar

Diskutiere Cheats für Avatar im Games Forum im Bereich Playstation Games; Tach zusammen. Weiss jemand, wo man Cheats für Avatar findet? Man stirbt viel zu schnell und mir geht es nur darum es schnell durchzuspielen.
  • Cheats für Avatar Beitrag #1
Andyboi

Andyboi

Punkte Reaktionen
1
Tach zusammen. Weiss jemand, wo man Cheats für Avatar findet? Man stirbt viel zu schnell und mir geht es nur darum es schnell durchzuspielen.

• Cheats für Avatar Beitrag #2
Um welches Spiel geht es denn?

MfG Junk

• Cheats für Avatar Beitrag #3
Hallo! Es geht um das Spiel vom Film "Avatar - Aufbruch nach Pandora".

• Cheats für Avatar Beitrag #4
Ich glaub für dieses Spiel gibt es keine Cheats.

• Cheats für Avatar Beitrag #5
Ich finde dieses Spiel nicht so toll. Es wirkt sehr nach einem Arcaden-Spiel. Die Welt ist zwar sehr schön gemacht worden, aber sehr einfach verarbeitet und das Gameplay ist auch ziemlich Mau. Kein vergleich zu Red Dead Redemption.

• Cheats für Avatar Beitrag #7
Ach ne, ist schon gut. Ich werde versuchen so durchzukommen. Man stirbt zwar meiner Ansicht nach viel zu schnell aber sollte klappen.Danke für deine Hilfe..

• Cheats für Avatar Beitrag #8
Sorry für meine Dummheit :D
Ich dachte du meinst den Avatar, das Bild, xD

Thema:

Cheats für Avatar

Cheats für Avatar - Ähnliche Themen

PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar
  • PS5Newcomer
Oben