Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cheats für Avatar
Diskutiere Cheats für Avatar im Games Forum im Bereich Playstation Games; Tach zusammen. Weiss jemand, wo man Cheats für Avatar findet? Man stirbt viel zu schnell und mir geht es nur darum es schnell durchzuspielen.
Cheats für Avatar Beitrag #1
Andyboi
Punkte Reaktionen
1
Tach zusammen. Weiss jemand, wo man Cheats für Avatar findet? Man stirbt viel zu schnell und mir geht es nur darum es schnell durchzuspielen.
Ich finde dieses Spiel nicht so toll. Es wirkt sehr nach einem Arcaden-Spiel. Die Welt ist zwar sehr schön gemacht worden, aber sehr einfach verarbeitet und das Gameplay ist auch ziemlich Mau. Kein vergleich zu Red Dead Redemption.
Es gibt keine Cheats für dieses Game nur Spieltipps siehe Link. Oder versucht doch ein Savegame vom Spiel zu bekommen wo die Missionen komplett abgeschlossen sind.
Ach ne, ist schon gut. Ich werde versuchen so durchzukommen. Man stirbt zwar meiner Ansicht nach viel zu schnell aber sollte klappen.Danke für deine Hilfe..
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück!
Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...