Lohnt sich ein HDMI Kabel?

Diskutiere Lohnt sich ein HDMI Kabel? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Meine PS3 läuft über einen Sony Bravia, und ich sehe einen Schlitz wo HDMI reinpassen würde. Lohnt sich das zu kaufen, wird die Quali besser? LG Tom
  • Lohnt sich ein HDMI Kabel? Beitrag #1
C

Cheaterhero4

Punkte Reaktionen
0
Meine PS3 läuft über einen Sony Bravia, und ich sehe einen Schlitz wo HDMI reinpassen würde.
Lohnt sich das zu kaufen, wird die Quali besser?
LG Tom

• Lohnt sich ein HDMI Kabel? Beitrag #2
Um einiges besser...
Ich kann mir nicht vorstellen ohne HDMI zu spielen...

• Lohnt sich ein HDMI Kabel? Beitrag #3
ps3 an einem hd fernseher ohne hdmi kabel kann man mit der regional bzw bezirksliga im fußball vergleichen,mit hdmi kabel ist es die 1. liga ... nur als metapher um den qualitätsunterschied zwischen hdmi und av zu schildern...

• Lohnt sich ein HDMI Kabel? Beitrag #4
Lohnt sich auf jeden Fall - kostet ja auch nicht die Welt :)

• Lohnt sich ein HDMI Kabel? Beitrag #5
Du hast nen hd fähigen fernseher aber spielst nicht über hd. na dann schnell zu saturn fahren und eins kaufen. wenn ich kein hdmi kabel hätte würde ich garnicht erst zocken. natürlich kaufen.

• Lohnt sich ein HDMI Kabel? Beitrag #6
DomKon schrieb:
Du hast nen hd fähigen fernseher aber spielst nicht über hd. na dann schnell zu saturn fahren und eins kaufen. wenn ich kein hdmi kabel hätte würde ich garnicht erst zocken. natürlich kaufen.

Wäre das Gleiche wenn man einen Ferrari in der Garage stehen hat, aber keinen Führerschein hat um fahren zu dürfen. Natürlich HDMI wenn man ein HD-TV hat.

• Lohnt sich ein HDMI Kabel? Beitrag #7
commander73f schrieb:
Wäre das Gleiche wenn man einen Ferrari in der Garage stehen hat, aber keinen Führerschein hat um fahren zu dürfen. Natürlich HDMI wenn man ein HD-TV hat.

Da weiss Einer was ich meine. ;)

• Lohnt sich ein HDMI Kabel? Beitrag #8
Brauchst auch nicht unbedingt auf den Preis des Kabels schauen.
Klar gibt es verarbeitungsunterschied "isolierung etc." jedoch kann man schon
eins für nen guten 5er Kaufen..

z.B "Amazon Basics" ist die Eigentmarke von Amazon.de und ist qualitativ echt in ordnung.

• Lohnt sich ein HDMI Kabel? Beitrag #9
Ja kann dir auch das von amazonbasics an herz legen. Besitze es seit einem Jahr und habe keine Beschwerden.

• Lohnt sich ein HDMI Kabel? Beitrag #10
Ja, das lohnt sich. Das sollte man nunmal benutzen wenns um HD geht.

Und HDMI heißt nicht etwa Hol Den Mitsubishi Idiot!
oder Hannes Driftet Mit Ines
oder Hostessen Die Mir Imponieren

nein, es heißt schlichtweg

High Definition Multimedia Interface

was soviel bedeutet wie

Hochbegabt und viele Pickel in der Fresse :)

Ich weiß ich hab sie nicht mehr alle usw.......

• Lohnt sich ein HDMI Kabel? Beitrag #11
Banane schrieb:
Hol Den Mitsubishi Idiot!

Made my Day :D

• Lohnt sich ein HDMI Kabel? Beitrag #12
Banane schrieb:
Ja, das lohnt sich. Das sollte man nunmal benutzen wenns um HD geht.

Und HDMI heißt nicht etwa Hol Den Mitsubishi Idiot!

nein, es heißt schlichtweg

High Definition Multimedia Interface

was soviel bedeutet wie

Ich weiß ich hab sie nicht mehr alle usw.......

:D:D:D

wie geil, und dann hast auch noch vollkommen Recht:D

Thema:

Lohnt sich ein HDMI Kabel?

Lohnt sich ein HDMI Kabel? - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben