Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann man PSN Spiele sharen?
Diskutiere Wie kann man PSN Spiele sharen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ich wollte fragen weil ich kenne einen trick wie mann wenn einer ps3 spiele über psn gekauft hat mann die laden kann wenn mann sich in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann man PSN Spiele sharen? Beitrag #1
P
Ps3Offline
Punkte Reaktionen
3
Hallo ich wollte fragen weil ich kenne einen trick wie mann wenn einer ps3 spiele über psn gekauft hat mann die laden kann wenn mann sich in seinen acc einloggt also wollte ich fragen ob ich das kurtz bei euch machen könnte weil hab wirklich nur 1 spiel bin so zusagen arm und grieg auch keine neuen games
aber lach ihn/sie nicht aus, wir waren auch mal welche
Beim Sharen musst du einen neuen Benutzer auf deiner PS3 erstellen und dich dann mit der E-Mail Adresse deines Freundes einloggen. ----> Tadaa jetzt kannst du dir die games die er sich gekauft hat kostenlos runterladen.
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man PSN Spiele sharen? Beitrag #4
P
pyja8
Gast
Und wieso gräbst Du eigentlich einen Thread aus, der schon vor drei Monaten
beantwortet wurde?
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende
Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...