Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty Zombie Easter Egg
Diskutiere Call of Duty Zombie Easter Egg im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo,
Ich habe bei Call of the Deat und Shangri-La ziemliche probleme
das Easter Egg zu lösen . Ich kenn zwar die Schritte die zu tun sind...
Call of Duty Zombie Easter Egg Beitrag #1
Z
Zombiefreak123
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe bei Call of the Deat und Shangri-La ziemliche probleme
das Easter Egg zu lösen . Ich kenn zwar die Schritte die zu tun sind sehr gut aber um die Trophähen
"Ensemblefilm" und "Nur die Zeitreise wird es zeigen" zu erlangen muss man im Koop-Modus spielen und
ich kenn keinen der das mit mir machen würde villeicht kann mir ja einer von Euch helfen .
genau die zwei Sachen muß ich auch noch erledigen.
Kannst mich ja mal adden dann können wir zusammen zocken.
Headset ist vorhanden AT version.
oder falls jemand anderes lust hat das mit mir zu machen einfach melden
PS ID: capone789
Call of Duty Zombie Easter Egg Beitrag #3
L
Loler
Punkte Reaktionen
1
Ich kenn mich gut mit dem Easter Egg aus.
Hab die US Version von BO also müsst die mit der AT version kompatibel sein.
Headset hab ich auch.
Added mich pls^^
PSN ID.YouWiLLBE
oder
YouWiLLBe
Hay habt ihr schon das Easter Egg auf Moon gelöst? Kriege das voll nicht hin komme immer bis zu den Platten aber auch nicht weiter weil man online nie wirklich die richtigen für ein Easter Egg findet. Vielleicht habt ihr ja lust dann können wir das zu 3 oder 4 machen würde mich freuen
Black Ops 1 Uncut Easter Egg Shangri La Spieler gesucht: Hi,
Ich habe mir die englische Uncut-Version für die Ps3 zugelegt und da das Spiel ja doch schon älter ist, ist das nicht so leicht, Mitspieler zu...
CoD: Black Ops Easter Eggs Zombie!: Ich suche 2 Spiele die alle map packs haben für black ops für den Easter-Egg auf call of the dead,shangri-la und moon
Benötigt: Headset zwischen...
CoD: BO 2 - DIE RISE, Ascension, Shangri-La, Moon Easter Egg Mitspieler gesucht: Suchen noch 2 Mitspieler die auch etwas ahnung haben :-) oder die es gerne haben wollen.
Sind 2 oldies sprich ü30 :-) habens aber noch drauf :-)...
CoD: BO 2 - DIE RISE, Ascension, Shangri-La, Moon Easter Egg PS3-Mitspieler gesucht!: Suchen noch 2 Mitspieler die auch etwas ahnung haben oder die es gerne haben wollen.
Sind 2 oldies sprich ü30 habens aber noch drauf...
Call of Duty: Ghosts - Easter-Egg-artigen Nebenmissionen lt. Mark Rubin: Auch der neueste Ableger der "CoD"-Reihe wird [wieder einmal] eine lineare Storyline haben, die dieses Mal jedoch mit einigen Nebenmissionen...