Suchen Member mit hohen Skill

Diskutiere Suchen Member mit hohen Skill im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Bitte den Link folgen (...
  • Suchen Member mit hohen Skill Beitrag #2
  • Suchen Member mit hohen Skill Beitrag #3
Hi ich heiße happynator und suche einen Clan. Meine Kampfhistorie in BlackOps habe ich mir leider versaut, da es nach MW2 erst mein zweiter Shooter ist und ich erst seit nicht ganz einem Jahr spiele. Hoffe ihr werdet mich trozdem aufnehmen.

Thema:

Suchen Member mit hohen Skill

Suchen Member mit hohen Skill - Ähnliche Themen

Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben