Gears of War 3 ähnliches Game

Diskutiere Gears of War 3 ähnliches Game im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey liebe leute :D Ich suche ein Game wie Gears of War 3. Ende :D Nein also gut wäre: - 3rd Person shooter - In der jetztigen Zeit,Kein...
  • Gears of War 3 ähnliches Game Beitrag #1
K

Krone1234

Punkte Reaktionen
0
Hey liebe leute :D
Ich suche ein Game wie Gears of War 3.
Ende :D
Nein also gut wäre:
- 3rd Person shooter
- In der jetztigen Zeit,Kein zukunftsshooter und wenn nichso übertrieben zukunft wie halo :D
-Man sollte etwas sowas wie "finishing moves" haben :D
-Es sollte ein schnelles Spiel sein...
- Und ich liebe es bei shootern auf dem boden zu kriechen :D also wär es geil wenn das gehen würde :D aba das nur nebenbei:D
- Grafik intressiert mich nich so sehr :D

Das wars eig. auch schon der rest sollte so gears of war 3 ähneln weil ich diese game lieeeeeebee :D

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Gears of War 3 ähnliches Game

Anzeige

• Gears of War 3 ähnliches Game Beitrag #2
AW: Gears of War 3 ähnliches Game! :D

Es ist zwar ein etwas übertriebener Zukunfts-Shooter, aber besser als "" wird's da wohl kaum gehen. Das erfüllt die meisten Deiner Kriterien (auch wenn Du "auf dem Boden kriechen" eventuell anders meinst) und ist vor allem eins: f**king schnell.

• Gears of War 3 ähnliches Game Beitrag #3

von vanquish hab ich schon mal gehört und ja zukunft kann ich halt nich ausstehen :D trotzdem danke ;)

• Gears of War 3 ähnliches Game Beitrag #4

"" ist noch 'n Cover-lastiger Shooter, der sich an "Gears Of War" orientieren soll, spielt aber wohl auch nicht so richtig "jetzt" und soll ziemlich schlecht sein.

Ohne Zukunft wird's aber wohl auch etwas schwierig. Im September kommt "", das bisher ziemlich genial wirkt, aber im "Warhammer 40.000"-Universum spielt und damit nicht mal wirklich unsere Zukunft meint, und irgendwann nächstes Jahr eins names "", das aber auch 20sonstwann spielt.

Ganz am Rande sei aber bemerkt, daß ich "Gears Of War" nicht aus eigener Erfahrung kenne. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gears of War 3 ähnliches Game Beitrag #5

Naja ich werd mir mal paar lets plays ansehen :D und Space Marine sah auch gut aus ist mir vorhin beim googlen auch übernweg gelaufne :D naja mal guckn komm ja vllt. noch mehr kommentare

• Gears of War 3 ähnliches Game Beitrag #6

Also da es "GoW 3" noch nicht gibt, kann es auch kein so ähnliches Spiel geben ; )

Aber "Bulletstorm UK" kommt ziemlich an "GoW" ran, auch von den Sprüchen her,
ansonsten kann ich dir noch "Army of Two 40th Day" empfehlen, jedoch ist es an der ein oder andern
stelle schlecht gemacht.. "Ladezeiten, bzw. explosionsradius einer Granate" etc.. aber ist alles erträglich.

• Gears of War 3 ähnliches Game Beitrag #7
Ja ... ich weiß das GoW noch nich raus ist.. hab nur mutliplayer beta beim kumpel gezockt :D und es hat gefuntkD:

• Gears of War 3 ähnliches Game Beitrag #8
; ) also wie gesagt "Bulletstorm" ist glaub ich vom selben Producer oder Publisher.

• Gears of War 3 ähnliches Game Beitrag #9
Okay werd ich mir mal angucken :D

Thema:

Gears of War 3 ähnliches Game

Gears of War 3 ähnliches Game - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche The Witcher 3 Game of the Year Edition: Hey Gamer da draußen , Da ich es bis jetzt versäumt habe , The Witcher 3 zu spielen wollte ich mal nachfragen , ob das jemand für einen schmalen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben