Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anhand der Spielstände Benutzernamen rausfinden?
Diskutiere Anhand der Spielstände Benutzernamen rausfinden? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ich habe volgendes problem ich musste meine ps3 formatieren habe aber die spielstände von mir und meiner freundin kopiert. problem: sie weiss...
Anhand der Spielstände Benutzernamen rausfinden? Beitrag #1
S
stifim
Punkte Reaktionen
0
ich habe volgendes problem ich musste meine ps3 formatieren habe aber die spielstände von mir und meiner freundin kopiert. problem: sie weiss nicht mehr genau wie sie ihren benutzernamen eingegeben hat. und deshalb meine frage kann man irgendwie auf grund der spielstanddatei den benutzernamen rausfinden?
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
PS3: Daten löschen: Hallo, ich brauche eure Hilfe !!!
Vor kurzen hat sich meine alte PS3 verabschiedet. Nun möchte ich mir eine neue kaufen und meine alte verkaufen...
Spielstände sollen NICHT überschrieben werden: Hallo Leute,
Bin begeisterter Oblivion Spieler und habe Probleme mit der Speicherung der Spielstände.
Ich habe die PS3 & Oblivion etwa vor 3...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Spielstände von PS3 auf PS4: Hallo, meine Frage ist ob ich einen PS3 Speicherstand von Final Fantasy X HD remaster von jemanden der den zur Verfügung stellt irgendwie auf die...