Anhand der Spielstände Benutzernamen rausfinden?

Diskutiere Anhand der Spielstände Benutzernamen rausfinden? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ich habe volgendes problem ich musste meine ps3 formatieren habe aber die spielstände von mir und meiner freundin kopiert. problem: sie weiss...
  • Anhand der Spielstände Benutzernamen rausfinden? Beitrag #1
S

stifim

Punkte Reaktionen
0
ich habe volgendes problem ich musste meine ps3 formatieren habe aber die spielstände von mir und meiner freundin kopiert. problem: sie weiss nicht mehr genau wie sie ihren benutzernamen eingegeben hat. und deshalb meine frage kann man irgendwie auf grund der spielstanddatei den benutzernamen rausfinden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Anhand der Spielstände Benutzernamen rausfinden?

Anhand der Spielstände Benutzernamen rausfinden? - Ähnliche Themen

Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
PS3: Daten löschen: Hallo, ich brauche eure Hilfe !!! Vor kurzen hat sich meine alte PS3 verabschiedet. Nun möchte ich mir eine neue kaufen und meine alte verkaufen...
Spielstände sollen NICHT überschrieben werden: Hallo Leute, Bin begeisterter Oblivion Spieler und habe Probleme mit der Speicherung der Spielstände. Ich habe die PS3 & Oblivion etwa vor 3...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Spielstände von PS3 auf PS4: Hallo, meine Frage ist ob ich einen PS3 Speicherstand von Final Fantasy X HD remaster von jemanden der den zur Verfügung stellt irgendwie auf die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben