Verkaufe Playstation 3 40GB Bundle

Diskutiere Playstation 3 40GB Bundle im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier eine Playstation 3 mit 40gb Speicher. Es handelt sich dabei um die klassische Ps3. Sie funktioniert einwandfrei und ist optisch...
  • Playstation 3 40GB Bundle Beitrag #1
T

Think Different

Punkte Reaktionen
0
Ich verkaufe hier eine Playstation 3 mit 40gb Speicher. Es handelt sich dabei um die klassische Ps3.
Sie funktioniert einwandfrei und ist optisch in einem guten Zustand. Ihr bekommt von mir :
-Das Spiel Skate 3, wie auf dem bild zu erkennen ist plus ein weiteres Spiel zur Auswahl, dazu gehören: God of War 3, GTAIV, Dead Space, Fallout3 !
-2 Controller: ein schwarzer Sixaxis und ein weißer (fast neuer) Dualshock 3 Controller. Beide Controller funktionieren natürlich.
-Alle dazugehörigen Kabel: Av-Kabel, Netzkabel und Kabel zum aufladen des Controllers.
Für alles hätte ich gerne 200€ inkl. Versand.

Anhänge

• IMG_0089(2).jpg
    IMG_0089(2).jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 3
  • Playstation 3 40GB Bundle Beitrag #2
AW: Playstation 3 40gb Bundle

ich hätte interesse aber nur an der konsole .... was willste dafür kannst mich ja auch mal in icq adden 398484377 ...

Thema:

Playstation 3 40GB Bundle

Playstation 3 40GB Bundle - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen, aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige. Es handelt sich einmal um das Fifa 18...
Verkaufe Playstation 4 MGS LIMITED EDITION # 3 Spiele: Biete hier meine Sony PlayStation 4 in der Metal Gear Edition an. Die Konsole habe ich vor ca. einem Jahr im Saturn erworben (Kaufbeleg...
Verkaufe meine Playstation 4 Konsole inkl. 2 Spielen: Hallo, :-) ich verkaufe meine Anfang Juli 2016 gekaufte Playstation 4. Sie ist super, ich hatte sie nur 2-3 mal kurz getestet. Sie hat einen...
Verkaufe PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 Slim 250 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 Slim Konsole 250 GB/GO inklusive...
Verkaufe PS 3 SuperSlim 12 GB/GO mit 500GB Festplatte und Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 SuperSlim 12 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 SuperSlim Konsole 12 GB/GO...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben