BO Clan SNP sucht dich!

Diskutiere BO Clan SNP sucht dich! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Wir der neue BlackOps PS3 (kommender Mw3) Clan "SNP" suchen noch Mitglieder die aktiv sind! Aktiv ist einmal täglich wen geht ON sein...
  • BO Clan SNP sucht dich! Beitrag #1
P

pastraner

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wir der neue BlackOps PS3 (kommender Mw3) Clan "SNP" suchen noch Mitglieder die aktiv sind! Aktiv ist einmal täglich wen geht ON sein! Mein Kumpel und ich bauen diesen Clan !NEU! auf. Bei uns hat jeder den gleichen Rang!

Hier ein paar Vorraussetzungen für den Clan:

-Man muss ein Headset haben!

-Man muss nett sein und sich gut mit uns verständigen können.

-Etwas Erfahrung im Game haben.

-Man sollte einmal am Tag ON sein!

-Spaß am Spiel

Falls ich euer Intresse geweckt habe addet mich einfach!

ID: pastraner - Iwurmen

Oder

Unter Bewerben!

mfg.

euer [SNP] pastraner - Iwurmen

Anhänge

• silencenewepicplayer.png
    silencenewepicplayer.png
    79,8 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BO Clan SNP sucht dich!

BO Clan SNP sucht dich! - Ähnliche Themen

EURO CLAN sucht Verstärkung: EURO CLAN SUCHT VERSTÄRKUNG Stoße jetzt zu einem der aktivsten, geselligsten und Humorvollsten Clans Deutschlands mit aktuell über 100...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
Call of Duty Advanced Warfare Clan sucht Member ! [ COD AW PS4 Clan sucht Member]: Unser neugegründeter Clan sucht Member, hauptsächlich spielen wir nur Rangliste, nur selten spielen wir Public. Bisher sind wir zu 2, ein Kumpel...
Black Ops Clan SNP sucht dich!: Hallo, Wir der neue BlackOps Clan "SNP" suchen noch Mitglieder die aktiv sind! Aktiv ist einmal täglich wen geht ON sein! Mein Kumpel und ich...
Neuer Clan sucht Member!!!: Hey Leute, der neue CoD Ghosts Clan GermaNxMatriX sucht noch weitere aktive Member. KD ist uns egal. Vorraussetzungen sind Teamspeak und Spaß am...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben