CoD Zombiespieler gesucht

Diskutiere CoD Zombiespieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe bei Call of the Deat und Shangri-La ziemliche probleme das Easter Egg zu lösen . Ich kenn zwar die Schritte die zu tun sind sehr gut...
  • CoD Zombiespieler gesucht Beitrag #1
Z

Zombiefreak123

Punkte Reaktionen
0
Ich habe bei Call of the Deat und Shangri-La ziemliche probleme
das Easter Egg zu lösen . Ich kenn zwar die Schritte die zu tun sind sehr gut aber um die Trophähen
"Ensemblefilm" und "Nur die Zeitreise wird es zeigen" zu erlangen muss man im Koop-Modus spielen und
ich kenn keinen der das mit mir machen würde villeicht kann mir ja einer von Euch helfen.
Ich hab die Österreichische uncut Version (Pegi)
ICH HABE AUCH EIN HEADSET !!

Bin auf Call of the Deat Runde 28 gekommen.
Shangri-La Runde 17.... da ich sie noch nicht so oft gespielt habe xD
Und Kino Der Toten Runde 32.

PSN Acc. kampl24

MfG Alex

Zuletzt bearbeitet:
  • CoD Zombiespieler gesucht Beitrag #2
Meine PSN-ID: lanzenotter. Melde dich einfach und wir machen mit Dir die Easter-Eggs. Call of the Dead haben wir bereits nur Shangri-La fehlt uns noch.

Thema:

CoD Zombiespieler gesucht

CoD Zombiespieler gesucht - Ähnliche Themen

Black Ops 1 Uncut Easter Egg Shangri La Spieler gesucht: Hi, Ich habe mir die englische Uncut-Version für die Ps3 zugelegt und da das Spiel ja doch schon älter ist, ist das nicht so leicht, Mitspieler zu...
Black Ops 2 Easter Egg Partner gesucht: Hey Leute ich und mein Cousin wir suchen zwei gute Leute für die easter eggs : Die rise und buried. Wir beide sind sehr erfahren im Zombie Modus...
CoD: BO 2 - DIE RISE, Ascension, Shangri-La, Moon Easter Egg Mitspieler gesucht: Suchen noch 2 Mitspieler die auch etwas ahnung haben :-) oder die es gerne haben wollen. Sind 2 oldies sprich ü30 :-) habens aber noch drauf :-)...
CoD: BO 2 - DIE RISE, Ascension, Shangri-La, Moon Easter Egg PS3-Mitspieler gesucht!: Suchen noch 2 Mitspieler die auch etwas ahnung haben oder die es gerne haben wollen. Sind 2 oldies sprich ü30 habens aber noch drauf...
Black Ops Zombiespieler gesucht: Hallo Liebes Forum Ich suche Leute die mit mir regelmäßig den Zombiemodus von Black Ops spielen. Was ich von euch erwarte -Headset -Taktisches...
Oben