Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Router
Diskutiere Router im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo fachleute :)...
1.
wollte mir einen neuen router holen
hab gehört das die von avm fritz box sehr gut sein sollen
habe mich da auch schon...
Router Beitrag #1
T
th_most_wanted
Punkte Reaktionen
0
hallo fachleute ...
1.
wollte mir einen neuen router holen
hab gehört das die von avm fritz box sehr gut sein sollen
habe mich da auch schon entschieden und zwar für das model 7270
stimmt es das man die ps3 nicht so leicht mit dem router verbinden kann
da er Wireless N hat
Ich selber habe mir vor kurzem erst den Modem Router TP-LINK TD-W8960NB gehohlt nach dem mein alter Router mit der PS3 ärger gemacht hat und muss sagen er funktioniert einwandfrei damit,war auch nicht sehr Teuer.:razz:
Zuletzt bearbeitet:
Router Beitrag #3
T
th_most_wanted
Punkte Reaktionen
0
meine frage hat ein mitarbeiter bei media markt beantwortet
- die ps3 hat die neue wlan n technologie
von daher sollte dies kein problem sein
hätte nur gern mehr erfahrungsberichte über die fritzbox gelesen
im internet (google) findet man nicht all zu viel
ich hatte mal eine fritzbox und bin per wlan an die ps3
ging eigentlich gut, ich hatte aber eine so geringe signalstärkt, dass ich auf lan wechselte.
das war aber räumlich bedingt, lag also nicht an der fritzbox.
Router Beitrag #6
T
th_most_wanted
Punkte Reaktionen
0
nein nicht von vodafon
und zu ps-junky
kann es sein das es was mit der mbits übertragungsrate des router zu tun hat
Router Beitrag #7
Sinthoras3
Punkte Reaktionen
0
Ich verwende nen Netgear Router für PC direkt angeschlossen und PS3 über Wlan und hatte seither noch nie ein Problem mit meiner Verbindung. Stabil und konstant. Liegt auch daran das alles im Wohnzimmer steht lol.
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5
Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio?
Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst
Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst
Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...