GT5 - Wenn ich A Spec o. B Spec fahre hängt sich die PS3 auf

Diskutiere GT5 - Wenn ich A Spec o. B Spec fahre hängt sich die PS3 auf im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo Leute, ich habe mich gerade hier angemeldet da ich ein Problem mit Gran Turismo 5 habe, Ich spiele es jetzt seit einiger zeit und seit...
  • GT5 - Wenn ich A Spec o. B Spec fahre hängt sich die PS3 auf Beitrag #1
E

elculo26

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich habe mich gerade hier angemeldet da ich ein Problem mit Gran Turismo 5 habe, Ich spiele es jetzt seit einiger zeit und seit neusten habe ich das Problem das wenn ich mein A Spec oder B Spec fahre hängt es sich immer bei 1,1 min auf... Das ding ist bei meiner Freundin ist das nicht so sie spielt auch auf meine PS3 mit ihren Account, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Und das ich hier im richtigen Thema Gepostet habe....
Ich habe Das spiel jetzt schon einige male gelöscht und neu drauf gemacht aber selbst das hat nix gebracht ! Bitte um eure Hilfe!!! Danke schon mal im Voraus....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • GT5 - Wenn ich A Spec o. B Spec fahre hängt sich die PS3 auf

Anzeige

• GT5 - Wenn ich A Spec o. B Spec fahre hängt sich die PS3 auf Beitrag #2
AW: Gran Turismo 5 Probleme !!!

Hörst du eigene Musik während der Rennen oder die ganz normale Standard-Musik?

Hast du vllt ein Savegame von vor vllt 2 Tagen oder so?

• GT5 - Wenn ich A Spec o. B Spec fahre hängt sich die PS3 auf Beitrag #3
AW: Gran Turismo 5 Probleme !!!

Hallo Ja danke da ran hat gelegen an der Musik :) vielen Danke :) jetzt gehts wieder

Thema:

GT5 - Wenn ich A Spec o. B Spec fahre hängt sich die PS3 auf

GT5 - Wenn ich A Spec o. B Spec fahre hängt sich die PS3 auf - Ähnliche Themen

Tipps für Langstreckenserie Le Mans (B-Spec) bei GT5: Hallo, Ich bin mit meiner B-Spec Karriere bei der Langstreckenserie bzw. bei den 24 Stunden von Le Man und ich wollt Fragen welche Autos am besten...
Was ist die beste Rally-Simulation für die PS3?: Hi an alle! Habe mir vor kurzen erst die PS3 gekauft und bin auf der Suche nach einer wirklich guten Rally-Simulation. Kenne mich da leider noch...
Gran Turismo 5: Installationsprobleme: Hay Leute sorry wenn ich ein neues thema erstelle habe aber nicht so schnell ein gran turismo 5 forum hier gefunden! also mein problem ist ich...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
B-Spec Modus funzt nicht mehr: Hi Leute, habe mir von einem Kumpel die PS3 ausgeliehen und angefangen GT5 zu zocken. Sehr geiles Spiel. Würde es auch gerne weiterspielen, nur...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben