Dead Rising 2 auf deutsch?

Diskutiere Dead Rising 2 auf deutsch? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo erstmal,letztes Jahr habe ich mich riesig auf Dead Rising 2 gefreut und musste entsetzt feststellen, dass es keine deutsche übersetzung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dead Rising 2 auf deutsch? Beitrag #1
Andyboi

Andyboi

Punkte Reaktionen
1
Hallo erstmal,letztes Jahr habe ich mich riesig auf Dead Rising 2 gefreut und musste entsetzt feststellen, dass es keine deutsche übersetzung gibt. Nun wollte ich mal fragen, ob sich daran inoffiziell was geändert hat? Vllt. gibt es ja doch eine Möglichkeit. Es könnte ja auch sein, das es von usern übersetzt wurde und man diese Version sich nur beschaffen muss.Weiss da jemand etwas von? Freue mich auf Antworte. =)LG

Ich habe mich Informiert. Patch müsste sowas heißen. Weiss jemand, ob es sowas gibt von Dead Rising 2?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dead Rising 2 auf deutsch?

Dead Rising 2 auf deutsch? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...
Dead Rising 2 indiziert?: Hallo wollte mal fragen ob einer weiß ob Dead Rising 2 jetzt Indiziert ist? Bis gab es das Game ja bei Amzon noch zu kaufen. Auch andere deutsche...
Suche Castlevania, Enslaved und Dead Rising 2: Sollten die deutsche USK Versionen sein. Dead Rising 2 gibt es ja keine USK und deshalb würde ich die AT Version gerne haben. Würde kaufen wenn...
Dead Rising 2 Coop Mitspieler gesucht: Da ich im Online Coop absolut niemanden finde, wollte ich auf diesem Wege mal fragen, ob jemand Bock hat auf Dead Rising 2 im Coop. Wenn ja...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar
  • PS5Newcomer
Oben