"Mysteriöse" Nachricht von Sony?

Diskutiere "Mysteriöse" Nachricht von Sony? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi liebe Community, ich habe heute auf meiner PS3 von einem PS3-Freund folgende Nachricht erhalten: Hallo liebe PlayStationNetwork User, wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Mysteriöse" Nachricht von Sony? Beitrag #1
BlackAngel

BlackAngel

Punkte Reaktionen
80
Hi liebe Community,
ich habe heute auf meiner PS3 von einem PS3-Freund folgende Nachricht erhalten:

Hallo liebe PlayStationNetwork User,
wir haben vom 01.08.11 bis 01.09.11 im PlayStation Store eine Überraschung für euch!
Schicke diese Nachricht bitte an alle User in deiner Freundschaftsliste und gebe danach diesen Code im Store ein: ****-****-****

(Der Code ist erst nach der Weiterleitung der Nachricht gültig. Da wir den Datenfluss der PlayStation prüfen, wirst Du automatisch nach der Weiterleitung freigeschaltet)

(SCEE alle Rechte Vorbehalten)

Wie schon geschrieben erhielt ich diese Nachricht heute von einem PS3-Freund. Darin steht, dass er es an alle User in seiner Freundschaftsliste schicken soll und da ich in seiner Liste bin, habe ich diese Nachricht auch erhalten.
Ist das eine Verarsche, hat sich jemand einen Spaß erlaubt? Oder ist das wirklich irgendeine Überraschung? Ist die Mail von SONY (wenn ja, warum ist vorbehalten groß geschrieben??) Ist es seriös?
Habt Ihr diese Nachricht auch schon bekommen?? -> Erfahrung

Vielen Dank für Eure Mühe,
BlackAngel

Zuletzt bearbeitet:
  • "Mysteriöse" Nachricht von Sony? Beitrag #2
AW: (Mysteriöse) Nachricht von SONY(??)

Ich weiß ja nicht, ob ihr alle nur Naiv seid, aber man kann sich doch denken, dass es nur wieder eine bekloppte und kindische Kettenmail ist. So wie immer.

Solche bekomm ich ständig. Und es nervt -.-

Also NEIN, nicht seriös, echt, vertrauenswürdig oder sonst was. Löschen und Blick nach vorn.

• "Mysteriöse" Nachricht von Sony? Beitrag #3
Ja is nur ne alberne kindische kettenmail, nich mehr, nich weniger, dahe rmach ich mal zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Mysteriöse" Nachricht von Sony?

"Mysteriöse" Nachricht von Sony? - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Sony äußert sich zum Ausfall und entschädigt die Gamer!: Jetzt hat Sony sich offiziell entschuldigt und entschädigt die Gamer. Wer eine gültige PS+ Mitgliedschaft bzw. eine Testmitgliedschaft am...
Sony setzt Passwörter zurück: Ich bin einer der glücklichen Benutzer wo Sony das Passwort zurückgesetzt hat. Kann mich nicht einloggen. Habe keine Mail von Sony erhalten und...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset 2.0 [PS4 / PS3 / PSVita] *Neuwertig*: Verkaufe ein Neuwertiges und voll funktionsunfähiges Sony Wireless Stereo Headset 2.0 mit Rechnung und Garantie (direkt bei Sony). Kaufdatum...
Merkwürdige Nachricht- Ist sie echt?: Ist diese Nachricht echt??? Hallo liebe PlaystationNetwork User Wir haben vom 01.08.11 bis zum 01.09.11 im Playstation Store eine Überraschung...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben